Ausfahrt am Sonntag den 24.11. Raum Nürnberg

• Hat jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt am Sonntag den 24.11.?

Ich habe spontan nur 2 Leute, die ich der Region Nbg. zu ordnen kann, Afrikaans, rollertreter

Am Sonntag (24.11) steht noch mal 16 Grad und 4% Regenwahrscheinlichkeit für den Raum Nürnberg im Netz. Scheint geeignet für die erstmal letzte Ausfahrt -in meinem Nahbereich- (bevor die Transalp dann im Gartenhaus aufgebockt wird).
    BG Markus

• Hat jemand Lust auf eine kleine Ausfahrt am Sonntag den 24.11.?

Jo, Klappt

Um welche Uhrzeit solls denn losgehen, und vor allem Wo genau ?

Schon mal Vorschäge, Abfahrt 12 Uhr ?

1-Tylli Park bei POLO ?

2- Sigmundstr. bei LOUIS ?

3- Dutzendteich, Imbiss oder Wanner ?

Schöne Grüße, Gerhard

:bier:

...ich fall nicht vom Moped also kann ich gut fahren

• Ausfahrt am Sonntag den 24.11.
    Ich wäre dem Wanner am Dutzendteich als Treffpunkt zugeneigt. Da kann man vor Abfahrt noch mal nen Espresso o.ä. ziehen. Uhrzeit wäre ich flexibel (zw.12:00 und 13:00Uhr), je nach Rückmeldung weiterer Interessenten. Am Samstag um 14 Uhr wird die Abfahrt im HB dann gefixt.

Strecke, ich bin für alle Vorschläge offen (fränk. Schweiz, Happurger Stausee, Oberpfalz, Altmühltal...) UND ich wäre sehr davon angetan, hinterher fahren zu dürfen da ich überhaupt keinen Plan für gute Strecken habe. Also ihr fahrt (bitte) vor!

• Servus miteinander,

ich bin seit einigen Wochen auch in Nürnberg sesshaft. Die Forza steht zwar schon für den Winter eingepackt in der TG, aber das kann man ändern.

Wie ist euer Fahrstil? Ich bin nicht so der versierteste Kurvenkünstler, hebe aber das Moped auch nicht in der Kurze hinten rum. Mir fehlen einfach 40 Jahre Fahrerfahrung. Und auch die letzten beiden Jahren war aus privaten Gründen (hab meine Frau gepflegt) leider kaum Möglichkeit fürs Fahren. Jetzt könnte ich aber nochmal Gas geben.

Beste Grüße

• Ich habe meine diesjährige Motorradsaison bereits beendet und werde am Sonntag nicht nach Nürnberg kommen.

Aber ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob ab Ostern nächstes Jahr Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder einem Treffen besteht (z.B. auf den Seeterrassen Happurg oder einem anderen gemütlichen Biergarten?). :0018:

https://www.seeterrassen.com/terrasse/

• Aber ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob ab Ostern nächstes Jahr Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder einem Treffen besteht

Grundsätzlich JA , Happburg ist immer gut.

Schöne Grüße, Gerhard

:bier:

...ich fall nicht vom Moped also kann ich gut fahren

• Ich habe meine diesjährige Motorradsaison bereits beendet und werde am Sonntag nicht nach Nürnberg kommen.

Aber ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob ab Ostern nächstes Jahr Interesse an gemeinsamen Ausfahrten oder einem Treffen besteht (z.B. auf den Seeterrassen Happurg oder einem anderen gemütlichen Biergarten?). :0018:

https://www.seeterrassen.com/terrasse/Da

Da ich nun viel Zeit habe, nutze ich die gerne auch für gemeinsame Ausfahrten.

• -Ausfahrt am Sonntag den 24.11.
    So wie es aussieht fahren wir zu dritt, spontane Gäste sind natürlich willkommen!

Treffpunkt 12:30 Uhr beim Wanner am Dutzendteich

Ich freue mich, bis morgen

Güße Markus