Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe generell noch nichts in Foren gepostet, wenn ich etwas falsch mache bitte ich schon mal um Entschuldigung und werde es in Zukunft besser machen
Ich habe bei meiner neuen (2 Monate) CB 125 R festgestellt das diese parkend umgefallen ist. Aufgefunden habe ich sie stehend, der Kupplungsgriff ist aber nach vorne verbogen. Ich schätze es ist umgefallen, durch Wind oder Fremdeinwirkung, und wurde dann von einem freundlichen Nachbarn wieder aufgestellte. Da es nach links gefallen ist würde ich leider eher auf Fremdeinwirkung tippen, da es mit einer Plane abgedeckt war könnte ich mir auch Wind vorstellen der es vorwärts geschoben hätte...
Wie dem auch sei, habe ich alles genau auf Sicht inspiziert und abgesehen von dem Kupplungshebel und einer Schramme am Lenker und Fußraste nichts festgestellt. Keine Kratzer, keine Dellen, nichts sonstiges verbogen. Habe eine kleine Probefahrt gemacht und alles scheint in Ordnung zu sein.
Der Kupplungshebel kostet nicht die Welt. Es funktioniert zwar so wie es jetzt ist, würde ihn aber trotzdem einfach tauschen.
Meine Frage ist, kann dabei noch irgendwas kaputt gegangen sein was mir jetzt eventuell nicht aufgefallen ist? Oder gibt es etwas was ich noch überprüfen sollte, oder sogar ggf. vom Fachmann?
Vielen Dank für eure Meinung!