Honda FORZA 24er Modell Arrow Auspuff vom 21er Forza Modell?

• Hallo zusammen,

kurze Frage: Habe auf meinem 21er Forza eine Arrow Auspuff (euro 5) montiert. Kaufe mir jetzt noch einen Forza 24 Modell (Euro 5) zum Schnapperpreis. Kann ich den Arrow Auspuff auch auf die 24er Forza montieren? Sollte dich alles identisch sein, oder? Verschraubungen etc.? Euro 5 hat sich ja seit 21 nix geändert

danke

• Hallo zusammen,

kurze Frage: Habe auf meinem 21er Forza eine Arrow Auspuff (euro 5) montiert. Kaufe mir jetzt noch einen Forza 24 Modell (Euro 5) zum Schnapperpreis. Kann ich den Arrow Auspuff auch auf die 24er Forza montieren? Sollte dich alles identisch sein, oder? Verschraubungen etc.? Euro 5 hat sich ja seit 21 nix geändert

danke

sind identisch lt Arrow homepage

Honda FORZA 350 2021/2024 - > https://www.arrow.it/en/assemb…Honda-FORZA-350-2021-2024

• Hallo novaar ,

welche Erfahrungen hast du mit dem Arrow Auspuff für deine Fotza 350 bisher gemacht ? Besserer Klang ? Brülltüte , oder dezent Bassig ? Verarbeitung und Passgenauigkeit stimmen für den Preis ? Mit Kat denke ich mal oder ? Sind alle Dichtungen dabei oder sind die separat zu bestellen ? ABE ist ja auch vorhanden ?

VG Norikus

• Ich warte mal bis meiner anrostet und dann sehe ich weiter......

bin mit dem Original recht zufrieden......hab ja immer einen Helm auf. :D:D:D

Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
    Bernhard