Auch mit 21" gibts geile Reifen....wenn man den passenden Speedindex hat.

CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 17.te
-
-
Ich hab soooo Bock auf Moped fahren und hab es dieses Jahr kaum getan. Aber irgendwie hab ich auch nie Zeit übrig.
Jetzt auch wieder nicht. Die trockene Phase nutzen, um mal den Kadett zum Zusammenbau raus zu schieben, ist mir heute wichtiger.
Geht mir ähnlich
-
Ich hab soooo Bock auf Moped fahren und hab es dieses Jahr kaum getan. Aber irgendwie hab ich auch nie Zeit übrig.
Jetzt auch wieder nicht. Die trockene Phase nutzen, um mal den Kadett zum Zusammenbau raus zu schieben, ist mir heute wichtiger.
Geht mir ähnlich
"Leider" wurde ich darin auch bestätigt. Man.. das Ding brüllt
. Und dann fing es eh zu regnen an.
-
...bin froh, wenn der Mini wieder brüllt
-
Morgäähn...
-
Moiiin! SChon wieder ne billige Pegaso online. aber zu weit leider...
-
Ich muss unbedingt zum service, bekomm es aber zeitlich nicht hin. :-(
-
Ich muss unbedingt zum service, bekomm es aber zeitlich nicht hin. :-(
Ich dachte schon immer, ich bin beschäftigt, aber Duuuuu
-
Guten Morgen
habe gerda Urlaub angezahlt
jetzt gehe ich den Anhänger holen
-
Moin Leuts,
so gestern mit den Jungs lecker Kronfleischessen gewesen
guad woas
Heute Arbeit, Einkauf mit Dad, Omi besuchen, Runde joggen, Training uuund daaahaann endlich laaanges Wochenende
Am Mo. sollte das Wetter passen, möcht ich mal ne Runde mit dem
drehen
-
Was steht bei Euch so an bzw. was ist geplant...
-
Ich hab von heute auf morgen die Kinder, wir schlafen im Wohnwagen, der im Hof vom neuen Domizil steht. Dann wird am Samstag mittag geackert und abends baller ich dann in die Nähe Löwensteiner Platte mit der Vmax
-
Morgäähn...
-
Ich fahr jetzt gleich in den Schwarzwald. 900km für ne Party ohne Anlass, oder Plan. Warum nicht.
-
Ich fahr jetzt gleich in den Schwarzwald. 900km für ne Party ohne Anlass, oder Plan. Warum nicht.
Ohne Anlass ne Party is eh immer die beste Party