CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 17.te

• Ich hab soooo Bock auf Moped fahren und hab es dieses Jahr kaum getan. Aber irgendwie hab ich auch nie Zeit übrig. :???:

Jetzt auch wieder nicht. Die trockene Phase nutzen, um mal den Kadett zum Zusammenbau raus zu schieben, ist mir heute wichtiger.

Geht mir ähnlich :(

haisasig.png

• Ich hab soooo Bock auf Moped fahren und hab es dieses Jahr kaum getan. Aber irgendwie hab ich auch nie Zeit übrig. :???:

Jetzt auch wieder nicht. Die trockene Phase nutzen, um mal den Kadett zum Zusammenbau raus zu schieben, ist mir heute wichtiger.

Geht mir ähnlich :(

"Leider" wurde ich darin auch bestätigt. Man.. das Ding brüllt :D . Und dann fing es eh zu regnen an.

• Moin Leuts,

so gestern mit den Jungs lecker Kronfleischessen gewesen :mampf: :bier: guad woas :w9:

Heute Arbeit, Einkauf mit Dad, Omi besuchen, Runde joggen, Training uuund daaahaann endlich laaanges Wochenende :happy:

Am Mo. sollte das Wetter passen, möcht ich mal ne Runde mit dem :0018: drehen :bet:

haisasig.png

• Ich hab von heute auf morgen die Kinder, wir schlafen im Wohnwagen, der im Hof vom neuen Domizil steht. Dann wird am Samstag mittag geackert und abends baller ich dann in die Nähe Löwensteiner Platte mit der Vmax