Passt der Bodis Q1S zur Cbr600rr bj2013 mit Barracuda Kennzeichenhalter

• Hallo zusammen,

ich fahre eine Honda CBR600RR (BJ 2013) und habe den Barracuda-Kennzeichenhalter montiert. Jetzt möchte ich den Bodis Q1S Endschalldämpfer kaufen (Maße: Mantellänge 250 mm, Höhe 112 mm, Breite 188 mm). Weiß jemand, ob der Auspuff problemlos mit dem Barracuda-Kennzeichenhalter passt oder ob es zu Platzproblemen kommen könnte?

Hat vielleicht jemand die gleiche Kombination und kann seine Erfahrungen teilen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Linus

• Hallo Linus,

ich hab zwar weder Erfahrung mit der 2013er RR, noch mit mit dem Bodis Q1S oder dem Barracuda-Kennzeichen, aber normalerweise ist ein Zubehörkennzeichenhalter so konzipiert, dass dieser auch auf das Motorrad passt wenn der original Endtopf verbaut ist. Wenn der originale Auspuff mit dem Barracuda passt sollte im Normalfall die Kombination mit dem Bodi auch funktionieren. Etwas voluminöseres als den originalen Endtopf gibt es ja nicht...

Bei meinem Mivv Suono war z.B. massig Platz beim Wechsel. Da kann ich beim Kennzeichenhalter gefühlt fast den ganzen Arm zwischen stecken.

Zur Not gibt es ja noch das Rückgaberecht. ;)

5pe9kwt8.jpg

h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de