CBR650R Mivv GP Pro

• Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, da ich mir den Mivv GP Pro geholt habe und am Installieren war, ob jemand auch das Problem hatte, dass der Endtopf nicht mit der Halterung überein stimmt? Denn Endtopf kann ich nicht weiter nach hinten drücken, da er dann am Kat anstösst. (

Siehe Bild unten, konnte ich das ganze ohne Probleme Montieren, also sollte alles richtig ausgerichtet sein.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• War bei mir auch etwas versetzt, konnte den Topf aber an die passende Stelle drücken und die Schraube rein stecken.

Ich hab aber auch den Krümmer erst zum schluss festgezogen.

• Kann ich sicher mal morgen noch versuchen, aber ich hab noch ein anderes Problem, und zwar wenn ich den Kat auch mit reinpacke, kommt der Endtopf nur knapp 10mm auf das Rohr und ohne halt circa 30mm, und rein von den Fotos von anderen sollte der Endtopf auch mit Kat eigentlich gleich weit drauf. :/

• Vielleicht falsch herum?

Weiß nicht mehr wie das alles aussah daher keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Der ist schon richtig rum drauf, und er kann halt auch nur in eine Richtung drauf, jenach dem liegt es vlt noch an den Temperaturen, aber ich denke nicht das sich das Metall so fest zusammen zieht