würde mich mal interessieren was das Problem ist / war wenn Du sie zurück hast....
Werde auf jedenfall berichten, habe das Federblech jetzt auch neu bestellt und wird mit gewechselt.
würde mich mal interessieren was das Problem ist / war wenn Du sie zurück hast....
Werde auf jedenfall berichten, habe das Federblech jetzt auch neu bestellt und wird mit gewechselt.
Wenn es möglich ist könntest dabei sein damit Du mitbekommst was bei dir schief gelaufen ist.Man lernt immer was dazu egal wie alt man ist und wie oft man es schon gemacht hat.
Wenn es möglich ist könntest dabei sein damit Du mitbekommst was bei dir schief gelaufen ist.Man lernt immer was dazu egal wie alt man ist und wie oft man es schon gemacht hat.
Genauso werde ich es auch machen. Habe relativ lang mit der Werkstatt telefoniert um schonmal wie hier im Forum quasi zu erklären was ich getan hab und so weiter und er hat mir das sogar angeboten, dass ich dabei sein und unterstützen kann weil er gemerkt hat dass ich zwar nicht vom Fach bin aber trotzdem Lust und immerhin ein wenig Ahnung habe.
Hallo,
Also die Bremse läuft jetzt wieder das ganze war aber etwas komisch…
Ein Führungsbolzen war wohl leicht krumm, dadurch war sie zwar leichtgängig aber trotzdem nicht so wie es soll, zusätzlich war die Scheibe obwohl sie neu war aber sehr komisch und brauchte extrem lange um sich einzubremsen.
Federblech war wohl auch minimal verzogen und ich hatte es ja eh neu also direkt mit gewechselt sollte aber nicht das Problem gewesen sein.
Also irgendwie immernoch sehr komischer Fehler. Die Werkstatt hat sich auch vorher angeschaut wie ich alles installiert hat und hat mir bestätigt dass dort alles passte.
Kannten sie so auch nicht aber egal Hauptsache sie läuft wieder.
kannst Du sagen welcher Führungsbolzen krumm war? Sicher das es nicht am Federblech gelegen hat?
kannst Du sagen welcher Führungsbolzen krumm war? Sicher das es nicht am Federblech gelegen hat?
Sorry für die späte Antwort,
Ja sicher das Blech war in Ordnung und das neue hat den Fehler nicht behoben.
Wir haben beide ausgetauscht müsste aber der gewesen sein.
Was war die Ursache? Der Bolzen verbiegt sich nicht von alleine.
Unsachgemäße, laienhafte Reparatur an lebenswichtigen Bauteilen?
Was war die Ursache? Der Bolzen verbiegt sich nicht von alleine.
Unsachgemäße, laienhafte Reparatur an lebenswichtigen Bauteilen?
Es war aber als der Fehler aufgetreten ist niemand am Werk. Wie genau es passiert ist keine Ahnung ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal Hauptsache es läuft.
Richtig, hauptsache es läuft und bremst auch wieder.