Honda CB 750 RC04 erreicht Endgeschwindigkeit nicht/ ungenügend Leistung

• aber das Foto mit dem Zündkabel lässt etwas hoffen das es doch noch „einfach“ werden könnte 😂

• Hallo und danke für die weiteren Tipps und Infos!

Kurzes Update:

- Schwimmernadeln/Sprit zufuhr

sind identisch zu den ausgebauten. Tank lässt genug Sprit durch, Düsen sind sauber

- Zündspulen

haben 2.8Ohm primärseitig und ca 12kOhm sekundärseitig (Anschluss Zündkabel)

In dem Zuge habe ich zündstecker und Kabel gestauscht.

Meine Frage: macht es was aus wenn Kerzenstecker UND Zündkerzen mit jeweils 5kOhm entstört sind? Oder sollte da nur eine Komponente entstört sein, evtl. Weil dann zu viel Energie “flöten” geht?

- OKIs

verbaut sind die mit der roten Ummantelung

ABER: Ich habe beide durchgemessen und bei einem OKI habe ich zwischen grün und gelben Kabel am Stecker “nur” 2.9Mohm gemessen statt angegeben 10Mohm. Kann das eine “große “ Ursache haben?

Ich habe nach folgender Anleitung gemessen (im Anhang)

Habt ihr eventuell noch weitere Tipps hinsichtlich Zündanlage- was man hier überprüfen könnte?

Wie Z.B Spannungsabfall zu groß ab gewissen Stellen etc…

Werde es mit den neuen Steckern und Kabel testen und gebe euch Bescheid - vlt lags ja “nur” da dran :)

Danke und Grüße

• Es sollte nur eins von beiden entstört sein, wird aber nicht die Ursache sein

Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.

Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

• Düsennadeln nocht Orginal ??

Schiebelöcher aufgebohrt ??

Hat Vorgänger auf offene Lufis umgebaut,deshalt die Fragen.

Evtl. Vergaser ausleihen und mal einbauen,besser o. schlechter ?

Ruckeln oder Leistungseinbruch in Endgeschwindigkeit ??

Evtl. mal Voltmeter auf Tank anbringen,wie sich Volt Anzeige bei 120-130 kmh verhält !!

Gruß

Frank

Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: