Ich fahre den Leovince auf meiner SP und ich bin sehr zufrieden! Für den Preis echt ein klasse Auspuff.
Wie hast du das mit der Klappe geregelt und hast du Bedenken im Zusammenhang mit der Garantie des biker. Zusätzlich würde mich interessieren, ob du einen Leistungsverlust spürst
Lg
Die Klappe wird einfach ausgehängt, Leovince liefert einen Anschlag mit der auf den Stellmotor für die Klappe geschraubt wird (wird aber scheinbar gar nicht benötigt, habe hier gelesen, dass viele die Klappe einfach aushängen und es trotzdem ohne Fehlermeldung funktioniert). Garantieprobleme gibt es laut meinem Händler nicht, warum auch, der Topf ist ja auch legal an der SP. Habe den Originalen Topf die ersten 700km gefahren und sie dort natürlich nicht ausgedreht, finde der Leovince läuft aber echt klasse. Ob er nun vielleicht ein paar PA weniger als der originale hat Oder weniger Drehmoment untenrum hat mag in der Theorie vielleicht sein, ich finde die Hornet läuft aber trotzdem geisteskrank. Und ob sie jetzt 155 oder 157Ps hat, wen interessiert es, für die Straße absolut mehr als ausreichend. Ich bin schlussendlich also wie gesagt sehr zufrieden, vorallem für den günstigen Preis im Vergleich zum SC oder Akra.