Daytona Stiefel Erfahrung

  • War gestern bei Tante Louis und habe mir alle Daytonas durhchprobiert. Geblieben bin ich bei Travel Star Pro GTX. Aber bevor ich mit Sicherheit sage, dass Daytonas genau die richtigen sind, werde ich noch die Alpinestars, Vanucci, Probiker und andere durchprobieren.


    Die Daytonas sind auf jeden Fall bequemer als meine jetzigen (Bundeswehr-Bergstiefel)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • verstehe nicht, liegt wohl an der Hitze


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • wenn Du Dich in den Stiefel (egal wie gut und teuer die auch sind) nicht wohl fühlst, dann nützen die besten Stiefel nix


    Beim Helm ist genau so, wenn Dir ein Shuberth oder Shoi nicht passt, dann gehts halt nicht,
    jeder hat nun mal ne andere Fuß und Kopfform :wink1:


    Edit: Mein Post war auf Mulli bezogen, ich hab nicht gesehn dass du schneller als ich warst :D


    Edit2: Den Travel Star Pro GTX hab ich auch :sup1:
    ich glaub nur ohne das "pro" ist ja auch schon wieder 4 Jahre alt..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • stimmt.mir passen vanucci und daytonas.


    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

  • Ich hab mir voriges Jahr die Daytonas zugelegt und bin gerade aus dem Land des ewigen Regens zurück. Bin begeistert von den Tretern und nebenbei bemerkt auch von meinen Held Handschuhen...waren beide absolut Dicht!


  • Beim Helm ist genau so, wenn Dir ein Shuberth oder Shoi nicht passt, dann gehts halt nicht,
    jeder hat nun mal ne andere Fuß und Kopfform :wink1:


    das stimmt 100%- als ich meine motorrad ausrüstung kaufen fuhr wollte ich unbedingt einen neuen top-notch 1A Shoei sporthelm. Abgesehen davon dass sie mir am besten gefielen hörte man nur gutes darüber. Kaum im shop angekommen drückt der Helm überall. Egal ob hinten vorne unten oder irgendwo dazwischen. Ich war so enttäuscht ^^
    Dann wurde es ein Arai <- und bin SO froh dass mir dieser Shoei helm nicht gepasst hat ^^


    :D

  • Darf ich mal fragen, wie lange die Reparatur bei Daytona ca. gedauert hat?

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Darf ich mal fragen, wie lange die Reparatur bei Daytona ca. gedauert hat?


    Hallo, ich wurde zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem:


    Ich habe vor ca. drei Wochen die Schaltverstärkung bei Daytona erneuern lassen. Dazu habe ich die Stiefel per Post hingeschickt und in der nächsten Woche hatte ich sie schon wieder zurück. Sehr zu empfehlen!


    Grüße
    Norbert