schleifendes Geräusch an NSR

  • man dit war ja net zum beantworten sondern einfach nur zum mal dazwischen labern :D

  • Klingt'n Bisschen nach nem Lager im Getriebe... KW glaub ich nicht so wirklich, weil's ja im 2. Gang nicht hörbar ist...

  • Kaputt: Ich wollt ja heute nach Sachsen fahren, und nach 90 km isses im 6. Gang gerutscht>5 Gang geschalten> 15km später gings auch ni mehr>Standstreifen>Anhänger und zurück. Mein Rad ist jetzt blockiert, Ganghebel kann man auch nicht mehr bewegen. Ihr werdet sagen(is mir ja auch völlig logisch), das ich die fahrt nicht antreten dürfte. Doch es is eben noch das Heimweh usw. was dazu kam und so wurde mein klarer Menschenverstand eben blockiert. Ich dacht ich schaff es bis Dresden. War aber doch nicht.

  • na das is ni schön. wird da mit der osterausfahrt nix?

  • Mist... also wirklich dat Getriebe! Ich gehe mal davon aus, dass der Motor noch dreht (bei gezogener Kupplung)...?

  • @konsti: hast schon versucht das möppi n bissl vor und zurückzuschieben und dann zu schalten? oder geht da wirklich gar nix mehr? was meinst du genau mit "....nach 90 km isses im 6. Gang gerutscht>5 Gang geschalten> 15km später gings auch ni mehr...."? erklär das bitte noch mal ein bisschen genauer!


    mfg, flo