Landhotel Meißnerhof
Landhotel Meißnerhof
Meißner Mohnblüte
Im Rasen 12
37290 Meißner-Germerode
Das Gasthaus liegt direkt auf/am Hohen Meißner, der höchste Berg in unserem schönen Werra-Meißner-Kreis.
Im Preis enthalten: Halbpension, also Frühstück und Abendessen.
.
Das Wochenende im EZ kostet 134,00€ pro Person. (Das sind die Preise von d. Jahr, evtl. kann sich da noch was minimal ändern)
Das Wochenende im Doppelzimmer kostet 118,00€ pro Person. (Das sind die Preise von d. Jahr, evtl. kann sich da noch was minimal ändern)
Bitte tragt euch in die Buchungsliste ein, schreibt mir eine PN (Konversation) um die Bankverbindung zu erhalten.
Die Gesamtsumme des gebuchten Zimmers muss bis zum 30. April bei mir eingegangen sein. Sobald das Geld eingegangenen ist, quittiere ich das mit einem „
“ im Buchungsfred.
Es werden für uns alle 15 Doppelzimmer geblockt. Diese können natürlich auch als Einzelzimmer genutzt werden. Sollte es zu einem Engpass mit den Zimmern kommen, wäre es schön wenn sich zwei EZ evtl ein DZ teilen, wird dann ja auch günstiger.
Ansonsten gibt es noch Ausweichmöglichkeiten im Ort in direkter Nähe zum Übernachten. Frühstück und Abendessen dann aber mit uns allen zusammen.
Zelten ist auch möglich.
Nach dem 30.April gehen die Zimmer an den Gasthof zurück, um Stornokosten zu vermeiden.
Stornokosten für bereits bezahlte Zimmer:
Ab 21 Tage vorher 30% des Preises.
Oder ihr findet einen Nachrücker von dem ihr das Geld bekommt.
Tagesgäste sind auch willkommen, da muss ich abklären, wieviel Euro für Abendessen fällig sind.
Ablauf:
Freitag:
Anreise.
Abendessen ,gemüliches Beisammen sein.
Samstag: Nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt mit gefühlt tausenden von Kurven um und über den Meißner und Umgebung mit Einkehr zum Mittagessen.
Sonntag: Frühstück, Auschecken, Verabschiedung
Einen Laberfred gibt’s natürlich auch. Da könnt ihr gerne Fragen stellen und euch schon vorfreuen
Eure Amabella (Tina)
DZ oder EZ
- : Sangalaki / Burn21
- : seutedeern / heinzii
- : Fraenker
- : Mario2 / Michaela
- :
- :
- :
- :
- :
- :