Mein Händler macht es vielleicht spannend: Der im Showroom vorrätige neue Forza 350 wurde letzte Woche Dienstag vollständig bezahlt und Donnerstag zugelassen. Er soll erst diese Woche ausgeliefert werden, weil die Werkstatt kaum Personal hat. Heute verstreicht also wieder ein Tag ohne Forza - kommt einen echt endlos vor 😁
Dieses unendliche Warten auf eine neue Maschine ...
-
-
Das ist hart.
-
Kauft hier noch einer einen SHi?

Immer nur Forza, ADV, Forza, ADV, Forza, ADV.
-

Ich behalte meinen 300er NF2 bis zur Bahre.

-

Was soll man damit? Zum Posen taugt er nicht, bei Rollertreffen spricht niemand mit Dir und beim Einkaufen guckt die SUV-Fahrerin nur mitleidig ...
Das ist einfach das falsche Fahrzeug.

-
Alles anzeigen

Was soll man damit? Zum Posen taugt er nicht, bei Rollertreffen spricht niemand mit Dir und beim Einkaufen guckt die SUV-Fahrerin nur mitleidig ...
Das ist einfach das falsche Fahrzeug.

Genau aus diesen Gründen (und natürlich noch ein paar anderen) liebe ich meinen SH 150

-
Ich bin nach wie vor vom Konzept des Durchstiegsrollers überzeugt.
Man fährt ja Roller und kein Motorrad.

Ein kleines Facelift so in etwa in diese Richtung kann ja nicht schaden
-
Hier geht es dem commissario aber um den Forza 350

-
Mein Händler macht es vielleicht spannend: Der im Showroom vorrätige neue Forza 350 wurde letzte Woche Dienstag vollständig bezahlt und Donnerstag zugelassen. Er soll erst diese Woche ausgeliefert werden, weil die Werkstatt kaum Personal hat. Heute verstreicht also wieder ein Tag ohne Forza - kommt einen echt endlos vor 😁
Wenn Du ihn hast, geht erstmal das Einfahren los.
Und das erste Mal tanken ... herrlich.
Genieße diese Zeit. Die wirst du mit diesem Roller nie wieder haben.
-
Schon den Termin für die Erstinspeition gemacht?
Sonst bekommt der Begriff Warten eine neue Dimension.

-
Das ist ein verdammt guter Tipp! Die könnte bei so einem Händler tatsächlich einen langen Vorlauf benötigen. Danke für den Hinweis!
-
Das ist ein verdammt guter Tipp! Die könnte bei so einem Händler tatsächlich einen langen Vorlauf benötigen. Danke für den Hinweis!
Bei mir waren es 4-6 Wochen und 1.000km sind gerade am Anfang nichts. Mancheiner fährt die an einem Wochenende.
-
Das ist hart.
100% deswegen habe ich zwei Mopeds.

Ich würde den SHi vorziehen. Ich mag keine Windschilder.
commissario ich wünsche dir viel Geduld
-
100% deswegen habe ich zwei Mopeds.
ich hab noch ein Fahrrad

Ich würde den SHi vorziehen. Ich mag keine Windschilder.
ooch, wenn man die niedrig stellen kann ist das auch ok. Flexibel sein schadet nie, wegen Schild oder nicht Schild ein Moped nicht zu kaufen kann man natürlich auch machen

In erster Linie kommt das immer aufs Moped an. Von der Optik und Sitzposition würde ich den Forza oder ADV dem SH vorziehen. Und einen SH hatte ich ja schonmal

-
Was waren das noch für Zeiten als ne Trabbi Bestellung und Lieferung pfeilschnell waren (also - für Einige)