Übrigens "baller" ich die Rebel öfters über die Autobahn. Interesanterweise wird sie nah 30km richtig laufstark und lauft wesentlich besser. Klebt die Tachonadel normal bei 105 klettert sie dann auch Mal auf knapp 130...
Autobahn mit der 125er / 150er (nicht nur Roller) - habt ihr damit Probleme?
-
-
Wir wurden mal angehalten und gebeten, schneller zu fahren. Ich war nicht der Fahrer.
Übermäßig langsamer als der Rest fahren kann übrigens ebenso eine Strafe nach sich ziehen. Ebenso verkehrsbehindernd überholen. Allerdings will ich hier nun nicht auf Einzelfälle eingehen. Sondern daran erinnern, was die Regeln für korrektes Überholen sind und dass es diese gibt .
Nur so am Rande.
hmmmm...hier in meinem Wohngebiet hängen einige Schider mit dem Hinweis: "freiwillig 30km/h"-
Ist das eine Aufforderung zum Regelvertoß?
-
Wir wurden mal angehalten und gebeten, schneller zu fahren.
Das kann mir ganz bestimmt nicht passieren.

.
-
Alles anzeigen
Wir wurden mal angehalten und gebeten, schneller zu fahren. Ich war nicht der Fahrer.
Übermäßig langsamer als der Rest fahren kann übrigens ebenso eine Strafe nach sich ziehen. Ebenso verkehrsbehindernd überholen. Allerdings will ich hier nun nicht auf Einzelfälle eingehen. Sondern daran erinnern, was die Regeln für korrektes Überholen sind und dass es diese gibt .
Nur so am Rande.
hmmmm...hier in meinem Wohngebiet hängen einige Schider mit dem Hinweis: "freiwillig 30km/h"-
Ist das eine Aufforderung zum Regelvertoß?
Geht hier in Autobahnfahrt... Waren übrigens Amtsträger..
-
Alles anzeigen
Wir wurden mal angehalten und gebeten, schneller zu fahren.
Das kann mir ganz bestimmt nicht passieren.

.
Sagte ja ganz bewusst, ich war nicht der Fahrer! 😂