Moin, hier bitte alles passende zum Thema Kennzeichenhalter gerne mit Fotos ![]()
Meine erste Frage, hat jemand von euch den Evotech oder R&G Kennzeichenhalter verbaut, gerne Fotos ![]()
Moin, hier bitte alles passende zum Thema Kennzeichenhalter gerne mit Fotos ![]()
Meine erste Frage, hat jemand von euch den Evotech oder R&G Kennzeichenhalter verbaut, gerne Fotos ![]()
Hi,
hier mein Gofratec:
Den hab ich auch, passt sehr gut und ist vom Preis auch vollkommen in Ordnung
Gruß Andi
Er fragt nach evotech o. R&G. ![]()
![]()
Den ersten Satz haste schon gelesen oder?
Alles klar ![]()
Das passt schon, ich möchte das gerne etwas aufteilen dass man nicht ein Thema für alles hat.. viel zu unübersichtlich so ist es viel angenehmer wenn es für jeden Bereich ein eigenes Topic gibt ![]()
Hi,
hier mein Gofratec:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Moin!
Den habe ich mir jetzt auch bestellt ?
Ich finde es gut, dass der Reflektor unauffällig über dem Kennzeichen sitzt??
Hat sich jemand von euch einen Adapterstecker für die Kennzeichenbeleuchtung besorgt oder einfach den originalen Stecker abgeknipst und an die neue Beleuchtung gelötet?
Würde eigentlich ungerne an einem neuen Motorrad löten.
Wäre dankbar für Empfehlungen ??
Adapterstecker gibts bei Polo z.B. für kleines Geld, z.B. von Puig das ist ja Quasi Universal auch von CB650 passt ![]()
Mein Kennzeichenhalter ist gerade beim Lackierer, bin gespannt wenn ich ihn das erste mal sehe.. ![]()
Adapterstecker gibts bei Polo z.B. für kleines Geld, z.B. von Puig das ist ja Quasi Universal auch von CB650 passt
Mein Kennzeichenhalter ist gerade beim Lackierer, bin gespannt wenn ich ihn das erste mal sehe..
Top, danke für den Hinweis!??
Ich habe jetzt diesen Adapter bestellt:
https://puig-shop.de/produkte/kennz…AiABEgIY0_D_BwE
Sollte dann alles passen?
Genau den hab ich auch (ist ja einfacher Honda Stecker), kannste an den Kennzeichenhalter löten und dann einfach Plug and Play anbauen ![]()
Moin,
ich habe den GoFraTech auch montiert. Es war kinderleicht und ich habe den originalen Honda-Stecker abgeschnitten und mit der neuen Kennzeichenleuchte verlötet. War 10 Minuten Arbeit. Mir war es mit dem abgschnittenen Honda-Kabel egal, weil den originalen Kennzeichenhalter eh niemand mehr haben will, geschweige denn abkaufen wird. Ich bin von der Optik her sehr überzeugt, jedoch sind die Blinkerhalterungen schon arg filigran. Ich bin einmal mit dem Bein dran gekommen und hatte den Blinker direkt verbogen. Wenn das noch mal passiert, ist der Halter vermutlich abgebrochen. Ich habe die Blinker nun max. eng montiert und versuche nicht mehr dran zu kommen.
Ich habe den Evotech dran.
Anbau war sehr einfach, alles dabei was man braucht. Meiner Meinung nach mit original Blinker beste Optik von allen Haltern, weil die einfach nahtlos integriert sind. Mir ist es den Aufpreis wert.
Moin!
Ich habe das kurze Heck von Grofatec jetzt auch dran und bin begeistert!
Der Umbau war etwas fummelig mit den ganzen Plastikclips, aber ansonsten passt der Halter ohne Nachbohren oder sonstiges.
Den Stecker vom Kennzeichenlicht habe ich letztendlich mit WAGO-Klemmen verbunden und dann abisoliert.
Hier das Ergebnis:
Jawohl der GoFraTech hat bei mir auch einwandfrei gepasst. Bin ebenfalls sehr zufrieden.
Ich würde nur drauf achten, dass ich die Blinker max. eng zusammen montiere. Laut Vorschrift dürfen die äußeren inneren Ecken der Blinker am Nummernschild (das kleinste) anstehen. Ich hatte am Anfang die Blinker weiter raus und bin mit dem Bein gegen gekommen. Sofort war die Halterung (nur die des Blinkers) verbogen. Habe sie wieder gerade gebogen, öfters kann ich das aber nicht machen. Das Material wird es auf Dauer nicht mitmachen.
Zudem habe ich noch das Katzenauge von hinte mit 2 kleinen Schrauben gegen gesichert. Manche berichteten ja von verlorenen Katzenaugen. Somit habe ich der alleinigen Lösung mit dem doppelseitigen Kleber nicht getraut.
Optisch ein absolutes Top-Teil!