Hallo ihr Lieben CL500 Fahrer,
Habe nun mein neues Heck von BunkerCustoms montiert.
Hat E-Zeichen somit alles legal.
Mir gefällt es richtig gut und hat eine super Qualität.
Aber hier nun die Bilder
Hallo ihr Lieben CL500 Fahrer,
Habe nun mein neues Heck von BunkerCustoms montiert.
Hat E-Zeichen somit alles legal.
Mir gefällt es richtig gut und hat eine super Qualität.
Aber hier nun die Bilder
schoeffe1 sieht gut aus.
Ah, hier hast Du was dazu geschrieben. Welche Blinker hast Du verbaut? War der Umbau schwer?
Ah, hier hast Du was dazu geschrieben. Welche Blinker hast Du verbaut? War der Umbau schwer?
Hi franzl78,
neee der Umbau war voll easy.....Blinker sind von Gazzini....gibt es bei Louis.
Hat sich echt gelohnt......ich finde es viel schöner als das Originalheck.....aber wie immer alles eine Geschmackssache;-)
Nächste Woche dann mal noch die vorderen Blinker mit Positionslicht verbauen und dann ist fertig.
Danke, da bin ich beruhigt.
Werde ich mir dann nach der Saison vornehmen, Heck liegt bereits da ?
hmm, ganz kurz und auf Deutsch:
was ein knackiger A.sch!
Sieht klasse aus!
Hallo,
herzlichen Glückwunsch dazu! ![]()
Hallo in die Runde!
Mich begeistert die Optik ebenfalls.
Handelt es sich bei den Blinkern um das Modell Juliano von Gazzini? Ich wundere mich, dass die funktionieren (also die BCU nicht meckert oder die Blinker zum Strobo werden) mit 0,4 W Leistungsaufnahme oder hast du Widerstände verbaut? Die Originalen sind bei mir mit 3,4 W angegeben, drum frag ich nach. Und konntest du erkennen, welches konkrete Lampenmodell (die Licht-Bremslicht-Kombi) im Fender verbaut ist? Der Hersteller schreibt, es sei von highsider, aber nix konkreteres. Sorry, für die vielen Rückfragen - ich überlege ganz ernsthaft, es nachzurüsten. Beste Grüße,
Christian
Sieht Klasse aus ?
Was kostet der ganze Kit inklusive Blinker?
Hallo in die Runde!
Mich begeistert die Optik ebenfalls.
Handelt es sich bei den Blinkern um das Modell Juliano von Gazzini? Ich wundere mich, dass die funktionieren (also die BCU nicht meckert oder die Blinker zum Strobo werden) mit 0,4 W Leistungsaufnahme oder hast du Widerstände verbaut? Die Originalen sind bei mir mit 3,4 W angegeben, drum frag ich nach. Und konntest du erkennen, welches konkrete Lampenmodell (die Licht-Bremslicht-Kombi) im Fender verbaut ist? Der Hersteller schreibt, es sei von highsider, aber nix konkreteres. Sorry, für die vielen Rückfragen - ich überlege ganz ernsthaft, es nachzurüsten. Beste Grüße,
Christian
Hi,
ja das sind die erwähnten Blinker.....vorne kommen dann aber noch die hin mit Positionslicht auch von Gazzini.
Und ja ich musste auch Widerstände zwischenrein machen das es wieder normal geblinkt hat.
Aber der Umbau lohnt sich meiner Meinung nach.....mir gefällt es eben .
Gruß aus dem Schwarzwald
Sieht Klasse aus ?
Was kostet der ganze Kit inklusive Blinker?
hier das Heck:
https://bunkercustomcycles.com/products/honda…&pr_seq=uniform
Und die Blinker pro Stück um die 25€ glaube ich
gruß
Hättest Du vielleicht auch noch einen Link für die benötigten Widerstände? Mit Elektrik kenne ich mich nicht so gut aus bislang.
Hättest Du vielleicht auch noch einen Link für die benötigten Widerstände? Mit Elektrik kenne ich mich nicht so gut aus bislang.
Du könntest dir auch Blinker mit etwa 3-4 W Leistung suchen, dann könntest du auf Widerstände verzichten. Die BCU erkennt dann genügend Last und meckert nicht.
Ich bin mit den vielen Blinker-Designs total überfordert und nehme den Fender nach Ankunft einfach mit in den Laden und halte paar Blinker dran. Irgendwie hätte ich lieber was kleines rundes und würde die vorderen gern belassen... mal sehen, ein schönes Luxusproblem ![]()
Danke nochmal fürs Teilen der Bilder!!
Beste Grüße
Christian