Servas,
Ich will meinen Honda SH350i mit selbst entworfenen Stickern etwas aufpeppen und bräuchte da ein paar Anregungen von euch.
Was für Designs fallen euch ein, die gut zum SH350i passen würden oder die ihr selbst cool findet?
Dazu kommen noch zwei Fragen, bei denen ich mir unsicher bin:
- Größe: Welche Größe würdet ihr für die Sticker empfehlen, damit sie gut aussehen, aber nicht übertrieben wirken?
- Position: Wo am Roller sehen Sticker eurer Meinung nach am besten aus? (Seitenverkleidung, Windschild, Koffer?)
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Ich selbst komme übrigens aus Unterfranken.
