Honda SH350i: Ideen für selbst erstellte Sticker gesucht!

  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. <

    Servas,

    Ich will meinen Honda SH350i mit selbst entworfenen Stickern etwas aufpeppen und bräuchte da ein paar Anregungen von euch.

    Was für Designs fallen euch ein, die gut zum SH350i passen würden oder die ihr selbst cool findet?

    Dazu kommen noch zwei Fragen, bei denen ich mir unsicher bin:

    • Größe: Welche Größe würdet ihr für die Sticker empfehlen, damit sie gut aussehen, aber nicht übertrieben wirken?
    • Position: Wo am Roller sehen Sticker eurer Meinung nach am besten aus? (Seitenverkleidung, Windschild, Koffer?)

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Ich selbst komme übrigens aus Unterfranken.

  • Ich will ja niemandem zu nahe treten, nur einen schön beklebten Roller hab ich noch nie gesehen. Außer komplett folierte, Repsol z.B.

    Aber wers nicht lassen kann, in welche Richtung solls denn gehen ?

    -Sportlich- da kommen Raceflags oder Sponsorenaufleber infrage

    -Nostalgisch- zb. Prilblumen

    -wenns wurscht ist- alles was pappt

    ...unter uns, ich würds bleiben lassen :)-

    "das sind Bikes für Leute die gesättigt von Leistung, Komfort und Streben nach Perfektion für Horrorpreise sind"

  • Da rundum als Sitzklo verschrien, könnte man über Toilettenpapier-Halter Links und WC-Bürsteli Rechts nachdenken. Aber, ev. solltest Du mal Deine Art von Humor outen, resp. ob Humor gefragt ist oder eher Abbildungen vom American Dream bevorzugt werden.

  • Ich kleb nichtmal die Koso und Malossi Aufkleber drauf die da immer dabei sind, man will ja NIEMAND (Polizei) auf "Ideen" bringen :warte:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei der 150er bestimmt ... die 350er kriegt höchstens noch einen Küchenstuhlaufkleber :coole:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bild 11 von 75

    oder im stehen fahren...

    Bitte nicht beleidigt sein, (wg. Forum), ist nicht bös gemeint, hab selber nen Roller - aber das ist nun mal ne Steilvorlage.....

    Alteisenfahrer & Öl Fred Lover

  • Sodele,

    Banausen, alle miteinander!

    Da rundum als Sitzklo verschrien,

    Da der Bolide rundum als "Superbike-Vollstrecker" berüchtigt ist, würde ich kleine Kleber einer Ducati Panigale, einer BMW M1000RR und einer Yamaha R1 machen,

    und daneben jeweils eine "Strichliste mit Anzahl der niedergerungenen Opfer :D

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Späßle, Aufkleber wären meins auch nicht, aber im Netz gibt´s doch Inspirationen ohne Ende (auch im T- Shirt-Bereich, teils sehr kreativ!)

    Ciao

    Alex

    Honda SH 350i - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Honda Sh, Luxussitz Komfort, wie im Reisebus Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.