rücklicht

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    jojo wat kommen da überhaupt für birnen rein irgend welche bestimmten oder nur ne mutti haushaltsbirne ^^


    natürlich nicht du Birne! :D

  • jaja naja ich nimm das mal montag auseinander


    jetzt is zu viel los


    und kb ^^

  • jo, immer unterschiedlich wo das draufsteht...
    Kann doch aber nicht so schwer sein die Dingers mal rauszunehmen...

  • so leute jetzt mal aus unserer spam ecke raus


    ich habe jetzt mal in meine zusammenbau-auseinanderbau-von einer nsr-heft reingeschaut..... und das sagt mir ich muss die rote kappe abschrauben irgend jemand hatte es globe erwähnt und es is richtig.... da is nix mit sitzbank runter stecker ab und rindrücken und drehen weil die halterung is ja komplett en teil naja werde ich jetzt mal auseinander nehmen das teil


    wünscht mir glück :bounce:

  • lol so die neue is drin nur mit der alten gabs nen problem der vorgänger hat die falsch rein gedreht also net in die halterung -.- alter ich mache mir aller kraft mein vater auch und nix ging.... bis mein vater die birne zerstört hat und rausgeruppt hat und dann konnte man es sehen naja jetzt is ne neue drinne... und ich bin überrascht weil jetzt sind auf normalen nicht beide birnen an vorher also schon seit dem ich es hatte das motorrad war die linke die rückleuchte und die rechte das bremslicht..... is klar das die eine dann mehr belastung hatte und dann später durchbrennen musste.... naja jetzt leuchten beide und bei bremslicht werden auch beide hell jetzt bin ich wieder happy :D