Surrt sie erst schnell nal,wenn man zum ersten mal etwas Gas gibt / los fährt nach dem Mototor starten ? und nicht schon ,wenn man die Zündung einschaltet
ist diese irgendwo vorne unten in der Front verbaut ?
Surrt sie erst schnell nal,wenn man zum ersten mal etwas Gas gibt / los fährt nach dem Mototor starten ? und nicht schon ,wenn man die Zündung einschaltet
ist diese irgendwo vorne unten in der Front verbaut ?
Beim Einschalten der Zündung surrt sie immer für ca. 3sec.
Sie ist bei meinen Rollern, Einspritzer, im Tank verbaut.Bei meiner Helix, Vergaser, Außerhalb.
Gruß Horny1
danke.....so hab ich das grundsätzlich auch im Kopf...
ev. ists bei mir irgend ein Plastikteil o.s.ä. das kurzzeitig dann und nur dann schnell vibriert...
ich muss mich eh auch noch mal darauf achten ob nur ist bei kaltem Motor und Teilen...
bei mir surrt es auch kurz nach dem anlassen , habe mich schon gefragt was da so summt
Da wird ein bischen Druck in der Spritleitung aufgebaut, sodass gleich Benzin an der Einspritzdüse ist wenn auf den Anlasser gedrückt wird. Wenn Einspritzer länger stehen, ruhig ein paar Mal ein und aus schalten, ohne zu starten, dann springen sie besser an, da der Sprit nicht erst noch durch die Leitungen georgelt werden muss.
der Motor läuft schon längst einige Sekunden......
gem- Mech. müsste das das ABS sein bzw. das Motorli das die Ventile an steuert ....sein Check macht.....mit verlöschen der ABS Lampe beim anfahren ist der Spuk auch vorbei....