Blinkerknopf Forza entfernen

• Hallöchen zusammen,

Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer 125er Forza. Da ich Wetterbedingt aktuell nicht wirklich fahren kann, bin ich fleissig am basteln. Einige kennen eventuell den Blinkerknopf aus Alu eloxiert, in meinem Fall natürlich blau. Den neuen montieren ist scheinbar sehr einfach, aber wie bekomme ich den alten, originalen runter? Hat da jemand einen Tip für mich?

• Hallöchen zusammen,

Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer 125er Forza. Da ich Wetterbedingt aktuell nicht wirklich fahren kann, bin ich fleissig am basteln. Einige kennen eventuell den Blinkerknopf aus Alu eloxiert, in meinem Fall natürlich blau. Den neuen montieren ist scheinbar sehr einfach, aber wie bekomme ich den alten, originalen runter? Hat da jemand einen Tip für mich?

Gute Frage! Die Zubehör Blinker Knöpfe werden mit einer Madenschraube befestigt, allerdings sind die Originalen irgendwie gesteckt/geklammert oder was weiß ich.

Sieht so aus. Ich hab jetzt versucht mit einem kleinen Schraubendreher versucht zu hebeln, drücken etc. Keine Ahnung wie der zu entfernen ist,

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

• Mal schauen ob jemand vielleicht das Ding schon mal demontiert hat, und weiß wie es geht

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

• ich denke da musst ordentlich hebeln da wo die Madenschraube hinein kommt wird jetzt ne ordentliche Plastiknase drinn stecken die dann ziemlick kaputt sein wird .....und ob da wirklich schon ein Gewinde drinn ist in diesem hervorstehenden Plättchen ist sonst noch so ne Frage....? und ob die winz - Madenschraube (trotz locktite) drin bleiben wird ....wird sich zeigen

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.