Vorstellung meiner kleinen "Pig"

  • Hallöchen zusammen,

    kurz vorgestellt hatte ich mich ja schon. Aber hiermit möchte ich euch mit meiner regelmäßigen Anwesenheit drohen :D

    Deshalb möchte ich euch auch meine kleine "Pig" vorstellen. Warum Pig? Als ich das erste mal drauf saß, fühlte ich mich wie auf einer Goldschwein, aber "Minigoldschweinchen" war mir dann doch zu lang als Name.

    Also meine kleine Pig ist eine 125er Forza. Erkennt ihr sicher eher als ích... Sie ist aus 25. Eigentlich wollte ich auf das neue Modell warten, aber da sich nichts ändern soll und mein Händler 2 neue stehen hatte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Es handelt sich nicht um die Special Edition, sondern nur um die einfache. War allerdings Absicht. Im November hab ich sie mir gekauft und gleich die originale Griffheizung verbauen lassen.

    Dann kamen ein paar Kleinigkeiten neu. Das muss für mich irgendwie immer sein, egal was für ein Fahrzeug. Wegen meiner Größe kam die hohe Scheibe von Puig dran. Lohnt sich für mich auf jeden Fall. Eine Handyhalterung, Navihalterung unter der Lenkerabdeckung und 2 Alufrästeile in Blau.

    Aktuell warte ich noch auf das Android Auto von Aoocci. Eine Filzauskleidung des Helmfaches wartet bereits auf mich. Ein paar Kleinigkeiten werden sicher noch dazu kommen mit der Zeit. Einen blauen Blinkerknopf aus Alu habe ich bereits hier liegen, allerdings bin ich bisher zu blöd den alten abzubauen.

    Ich werde hier berichten.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

  • Bei der Filzauskleidung des Helmfaches würde ich aufpassen, da du sonst keinen Helm mehr rein bekommst. Wenn das für den Helm nicht gedacht war spielt es keine Rolle. Es gibt aber Schöneres als Filz :wink:

    -------------------------------

    Gruß

    Thomas


    Gestern standen wir noch am Abgrund.

    Heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Sodele,

    schönes Teil, wünsche viel Spaß bei Deinen Touren und immer dran denken: erst anhalten, dann absteigen!

    Ciao

    Alex

    Honda SH 350i - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Hallo zusammen,

    bei mir taucht eine Frage auf. Villeicht kennt das ja jemand von euch. Ich habe in den Kurven manchmal das Gefühl, als ob die Maschine hinten rumeiert. Es fühlt sich an wie ein Reifen mit zu wenig Luft. Es ist alles fest, Luft kontrolliert. Kann das an den Reifen liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit eurer Forza?

  • Prüfe mal das Hinterrad auf seitliches Spiel

    -------------------------------

    Gruß

    Thomas


    Gestern standen wir noch am Abgrund.

    Heute sind wir einen Schritt weiter.