Hallöchen zusammen,
kurz vorgestellt hatte ich mich ja schon. Aber hiermit möchte ich euch mit meiner regelmäßigen Anwesenheit drohen ![]()
Deshalb möchte ich euch auch meine kleine "Pig" vorstellen. Warum Pig? Als ich das erste mal drauf saß, fühlte ich mich wie auf einer Goldschwein, aber "Minigoldschweinchen" war mir dann doch zu lang als Name.
Also meine kleine Pig ist eine 125er Forza. Erkennt ihr sicher eher als ích... Sie ist aus 25. Eigentlich wollte ich auf das neue Modell warten, aber da sich nichts ändern soll und mein Händler 2 neue stehen hatte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Es handelt sich nicht um die Special Edition, sondern nur um die einfache. War allerdings Absicht. Im November hab ich sie mir gekauft und gleich die originale Griffheizung verbauen lassen.
Dann kamen ein paar Kleinigkeiten neu. Das muss für mich irgendwie immer sein, egal was für ein Fahrzeug. Wegen meiner Größe kam die hohe Scheibe von Puig dran. Lohnt sich für mich auf jeden Fall. Eine Handyhalterung, Navihalterung unter der Lenkerabdeckung und 2 Alufrästeile in Blau.
Aktuell warte ich noch auf das Android Auto von Aoocci. Eine Filzauskleidung des Helmfaches wartet bereits auf mich. Ein paar Kleinigkeiten werden sicher noch dazu kommen mit der Zeit. Einen blauen Blinkerknopf aus Alu habe ich bereits hier liegen, allerdings bin ich bisher zu blöd den alten abzubauen.
Ich werde hier berichten.