Forza 750 1000er Inspektion Kosten

• Hallo zusammen. Gerade angemeldet und direkt mal ne Frage.

Hab n Forza 750, 2025, und jetzt steht die 1000er Inspektion an. Habe bereits einen Preis von einer naheliegenden Honda Werkstatt.

Meint ihr, die Preise sind in allen Honda Werkstätten gleich? :gruebelx:

• Der Stundenaufwand ist grundsätzlich von honda vorgegeben.........der Stundenansatz von Mech. zu Mech. verschieden.....wie auch in ländlichen Gebieten ev. etwas tiefer/ billiger

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

Hab n Forza 750, 2025, und jetzt steht die 1000er Inspektion an. Habe bereits einen Preis von einer naheliegenden Honda Werkstatt.

Welchen Preis hast du bekommen?

Alles OK soweit.

• Finde den Zettel nicht mehr. Ich meine um 500...

mojn oli :-)

die 1000er inspektion bei forza 750 rh11 hat gekostet 228€

war mitte letztes jahr..

gewechselt wurde das öl und die 2 ölfilter.. motor und dct

was teilweise weh tun kann ist die 24t inspektion..

bis dato solltest du 2 paar unterhosen und ein nierengurt an haben weil nach der rechnung ist eine unterhose auf jeden fall weg :-)

VgM

• Wer 750 Forza fährt sollte sich im klaren sein,dass es etwas teurer ist :wink:

Nö warum ?

Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern aber es war nicht zu teuer und außerdem denkt man dei Luxusgeräten nicht so doll

über sowas nach weil ja schon die Anschaffung eines Forza 750 kein Schnäpchen ist.