Membertreffen 27.-29. August 2027
Westerwald Jugendherberge
Erlenweg 4
56470 Bad Marienberg
Die Jugendherberge liegt im schönen Westerwald und ist die Traditionsherberge zu den 5-jährigen Treffen.
2027 wird das Board 25 Jahre jung.
Im Preis enthalten: Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Ebenso die Bettwäsche, Duschgel und ein Duschtuch.
Weitere Hand- und Duschtücher kann man sich für 1,50 € pro Stück vor Ort leihen.
Im Haus gibt’s kostenfrei W-Lan, ebenso haben wir einen eigenen Gruppenraum zur Verfügung. Spielplatz etc. sind auf der HP der JH beschrieben.
Das Wochenende im EZ kostet 150,20€ pro Person.
Das Wochenende im Doppelzimmer kostet 120,20-€ pro Person.
Bitte tragt euch in die Buchungsliste ein, schreibt mir eine PN (Konversation) um die Bankverbindung zu erhalten.
Die Gesamtsumme des gebuchten Zimmers muss bis zum 30. Mai 2027 bei mir eingegangen sein.
Sobald das Geld eingegangenen ist, quittiere ich das mit einem „Daumen hoch“ im Buchungsfred.
Nach dem 30.Mai gehen die Zimmer an die JH zurück, um Stornokosten zu vermeiden.
Stornokosten:
Ab dem 04. Juni 50% vom Preis, ab 01. Juli 100%.
Oder ihr findet einen Nachrücker, von dem ihr das Geld bekommt.
Tagesgäste sind auch willkommen, da muss ich abklären, ob ein Abendessen möglich ist.
Ablauf:
Freitag Anreise. Zimmer sind ab 15:00 Uhr verfügbar.
Abendessen gibt’s von 18:00 bis 19:30 Uhr
Samstag: Frühstück: 7:30 bis 9:30 Uhr. Danach Ausfahrt mit Einkehr zum Mittagessen. Abendessen in der JH.
Sonntag: Frühstück, Betten abziehen, Zimmer sind bis 9:30 Uhr zu räumen. Heimreise
Ein Laberfred gibt’s natürlich auch. Da könnt ihr gerne Fragen stellen und euch schon vorfreuen:)-