Honda CB125R BJ. 21 Rückruf Aktion

• Hi ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage zu Rückrufaktion. Und zwar geht es in meinen Fall um den Scheinwerfer vorne, der könnte ausfallen oder flackern.

Mir geht es eigentlich darum das ich nun ein Schreiben bekommen habe das ich mich drum kümmern soll ihn zu ersetzten und sie es die Kosten übernehmen. In meinen Fall habe ich eine Werkstatt, die zum Zeitpunkt des kaufes eine Honda Vertragswerkstatt war und nun nicht mehr ist. Sie ist natürlich bei mir um die Ecke. Kann ich das auch da machen lassen oder hat Honda damit ein Problem. Kennt sich jemand damit aus oder hatte schon einen ähnlichen Fall?

Danke

• Mir geht es eigentlich darum das ich nun ein Schreiben bekommen habe das ich mich drum kümmern soll ihn zu ersetzten und sie es die Kosten übernehmen. In meinen Fall habe ich eine Werkstatt, die zum Zeitpunkt des kaufes eine Honda Vertragswerkstatt war und nun nicht mehr ist. Sie ist natürlich bei mir um die Ecke. Kann ich das auch da machen lassen oder hat Honda damit ein Problem. Kennt sich jemand damit aus oder hatte schon einen ähnlichen Fall?

den Händler (der mal Honda Vertragswerkstatt war und um die Ecke ist) schon mal gefragt ob er die Arbeit machen "darf" und die anfallenden Kosten mit Honda abrechnen kann ?

• Ich habe meine CB125R aus 21 im letzten Herbst stillgelegt, also abgemeldet, da nun was Größeres gefahren wird.

Und möchte die CB125 derzeit verkaufen. Ich vermute, dass ich aufgrund der Stillegung aktuell beim KBA nicht mehr als deren Halter

geführt werde....wie bekomme ich trotzdem eine Aufforderung, an der Aktion teilzunehmen?

Weiß ich jemand was dazu?

• Ich habe meine CB125R aus 21 im letzten Herbst stillgelegt, also abgemeldet, da nun was Größeres gefahren wird.

Und möchte die CB125 derzeit verkaufen. Ich vermute, dass ich aufgrund der Stillegung aktuell beim KBA nicht mehr als deren Halter

geführt werde....wie bekomme ich trotzdem eine Aufforderung, an der Aktion teilzunehmen?

dein hondaMensch wird dir sagen können ob deine Seriennummer auch unter die Rückrufaktion fällt....

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

Es wird immer der letzte bekannte Halter angeschrieben, ob angemeldet oder nicht.

Gib die Fahrgestellnummer bei der Honda-Rückruf-Seite ein, um den Status zu checken: https://www.honda.de/motorcycles/se…nd-updates.html

Dort gibt es auch gleich die Händlersuche.

• Na dann besteht ja noch Hoffnung, das ich Post aus Flensburg bekomme. :D

Aber unabhängig davon tippe ich die Rahmennummer auf der Webseite aus dem Link ein.

Dankeschön!