Moin zusammen,
passend für den Saisonstart, habe ich mich nochmal an die Kettenspannung gemacht und diese richtig eingestellt.
Leider habe ich aber keine Angabe dazu gefunden, mit welchen Drehmoment die Hinterachse festgezogen werden muss.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Leppert