WRS Windschild für SH 125AD JF68

• Hallo,

ich habe mir einen SH 125 BJ18 gebraucht gekauft und könnte jetzt ein gebrauchtes Windschild von WRS bekommen, mit Spiegelbefestigung.

Bei WRS scheint es diesen Modelltyp nicht mehr zu geben.

Hat jemand so ein Modell und könnte mir folgende Fragen beantworten?

Bei den meisten Schildern steht eine Baujahrbegrenzung (zB 2017-19 etc). Sind die Schilder mit Spiegelbefestigung universal, sofern die Spiegel bei den Modellen gleichweit auseinander befestigt sind?

Haben WRS Schilder ABE? Der Verkäufer weiss es auch nicht, da das Schild bei seinem Roller bei Kauf (vermutlich auch gebraucht) dran war und er ohne fahren will.

Nachtrag:

Alternativ: Gibt es Scheiben die mit Befestigungsset und ABE unter 100€ bleiben?

Foto hinzugefügt

Danke für Tipps

Uli

• Um den thread ordentlich zu beenden:

Ich hatte das Foto und eine Anfrage an WRS gerichtet. Die Antwort kam trotz Karfreitag innerhalb einer Stunde:

"Unsere Windschutzscheiben für Ihr Fahrzeugmodell verfügen jedoch über eine ABE-Zertifizierung.

Sie können die Scheibe gerne erhalten, allerdings ist dafür ein bestimmtes Verfahren erforderlich. Sie müssten uns die Windschutzscheibe zusenden, damit wir den KBA-Aufkleber fachgerecht anbringen können.

Anschließend senden wir Ihnen die Windschutzscheibe zusammen mit den ABE-Dokumenten zu."

Das war mir dann für eine Gebrauchte Scheibe zu 52€ mit Halterungen dann zu aufwendig und ich habe vom Kauf Abstand genommen und mich (s. anderer thread) für eine neue Givi entschieden; in der Hoffnung das alles problemlos läuft.