Ja rufe dort morgen mal an, bin heute nochmal gefahren und bei 80kmh ist es richtig extrem.
Vorderrad hüpft SH 150i neu
-
-
Bei mir ist schon der Michelin city crip drauf
Der 150er SH hat City Grip in Erstausrüstung?

Wenn der hoppelt, bricht für mich ein Weltbild zusammen...

Viel Erfolg, und berichte bitte was es war.
Ciao
Alex
-
Ja mache ich, ist Erstausrüstung richtig.
Heute angerufen und alles geschildert, habe Montag Termin und da schauen se dann mal ob es noch was zu retten gibt. Einen neuen reifen können sie allerdings erst bestellen wenn sie es mit neumontage nicht hin bekommen weil es direkt über Honda läuft mit der Garantie. Wäre echt ärgerlich wenn ich den Roller dann da stehen lassen müsste und schauen kann wie ich heim komme. Ein weg sind 100km
-
Hatte ich bei meinem Reifen auch. Mein Händler selbst hatte ihn getauscht, da diese Garantieabwicklung zu lange dauert. Der defekte Reifen müsste erst eingeschickt werden, zur Prüfung, und wenn da ein defekt festgestellt wird käme der Tausch.
So lange wollte ich nicht warten.
-
Evtl. kannst Du dann preisgünstig ein Werkstattersatzfahrzeug bekommen? Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
Toitoitoi,
Vuk
-
Der soll den defekten dann wieder aufziehen, bis der neuen Reifen kommt. Dann kann man bis dahin wenigstens fahren
-
Evtl. kannst Du dann preisgünstig ein Werkstattersatzfahrzeug bekommen? Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
Toitoitoi,
Vuk
Ja. das wäre eine Lösung. Als ich noch die Inspektionen machen lies, bekam ich auch immer ein Leihfahrzeug. Beim Reifen meinte er allerdings dass so eine Prüfung bei Honda, oder beim Hersteller bis zu 4 Wochen dauern kann. Da wäre es dann nichts mit Leihmoped.
Aber vielleicht ist der Händler ebenfalls kulant, und tauscht einfach den Problemreifen
-