Alles anzeigen....Machen lassen. Und Gut ist das.
Manche tun so als ob es um Totalschäden geht. Das sind Kleinigkeiten, und sonst nix.... man man man .....
Ja, da hast du Recht. Wenn der Händler ums Eck liegt und man selbst flexible Arbeitszeiten hat, dann ist das ohne großen Stress und Aufwand fix erledigt.
Jetzt trifft das vielleicht nicht auf jeden zu. Hat man selbst ähnliche Arbeitszeiten wie die Werkstatt, sieht das schon anders aus. Und ist die Honda Werkstatt dann nicht um die Ecke, sondern ein paar Kilometer und Ortschaften entfernt, sieht das Szenario anders aus: du schiebst vielleicht noch deine Zeiten im Dienstplan oder musst Überstunden nehmen. Du organisierst jemanden, der dich abholt. Du organisierst jemanden, der dich am Folgetag wieder hin fährt. Leihfahrzeug nicht möglich, sonst wäre das natürlich schon viel weniger Aufwand. Und wenn sich das häuft, löst das natürlich keine Jubelschreie aus...
Und in einem Punkt bin ich auch bei SchmuJo .
Bei dem Honda Händler habe ich das Produkt gekauft. Er steht stellvertretend für die Marke Honda, ist da auch das Bindeglied. Ich finde schon, dass sich ein Händler keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn er sagt, "danke dass man extra her gekommen ist, tut uns leid für die Umstände..." Das kostet ihn 1 Minute Zeit. Ich gehe ja davon aus, dass er mir noch weitere Motorräder verkaufen möchte. Und Er, der Händler, steht nun mal für mich als Kunden für die Marke Honda. Und da kann er schon mal "Sorry" sagen. Er muss das ja schließlich auch nicht umsonst reparieren, das bezahlt ihm ja Honda...
Aber ich wollte da nur mal eine andere Sicht geben, da ich das "heult nicht rum" als nicht angebracht empfinde.
Ich auch nicht. Klar, das ist kein Weltuntergang, aber für einige ist der Händler halt nicht gerade ums Eck und für andere sind die Öffnungszeiten auch ein Problem.