Honda sh 125 JF 41 Polini Auspuff

• Hallo Forenkollegen,

ich habe mir einen neuen Auspuff von polini bestellt und wollte ihn heute einbauen. Leider kommt der Krümmer an die Verkleidung vom Wärmetauscher oder was das auch immer ist. Hatte jemand schon Mal so ein Problem und eine Lösung parat?

• eventuell an der Halterung etwas unterlegen, damit du weiter weg kommst. Normal ist das auf alle Fälle nicht

-------------------------------

Gruß

Thomas

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.

• Ist der Auspuff überhaupt der passende für dein Rollermodell?

Das wirst du sicher vorher recherchiert haben. War nur so ein Gedanke von mir.

Gruß
    Norbert

:kaff:

• Sollte dein Originalauspuff durchgerostet sein und du hast den Pollini besonders günstig bekommen mit Kat und ABE für dein Baujahr und dich schert ein kleinerer Leistungsverlust nicht (den wohl die meisten Nachrüstauspüffe haben):

Was da im Weg ist, ist die Plastikabdeckung des Kühlers, einfach die Plastikecke etwas unten der Schraubbefestigung wegschneiden.

Und zwar so, das es nicht zu verbastelt aussieht, wegen Tüvprüfer.

Ansonsten zurück damit.

• Der Auspuff ist für meinen Roller, habe die Daten auf dem beiliegenden Datenblatt von polini mit meinem Fahrzeugschein vergleichen. Er hat eine EG Typengenehmigung.

Der Auspuff hat mich 130€ gekostet und ich wollte einfach nur etwas Sound haben. Mit dem wegschneiden der Verkleidung habe ich auch schon überlegt aber bin mir nicht unschlüssig

• Okay ich hatte den eBay Verkäufer extra gefragt ob ich den Auspuff so legal fahren darf. Der meinte ja.

Ich glaube ich werde ihn einfach wieder zurückschicken.

War halt ein Schnäppchen und ich dachte mir wieso nicht, aber wenn jetzt noch raus kommt das ich den so nicht fahren darf.....

• Okay ich hatte den eBay Verkäufer extra gefragt ob ich den Auspuff so legal fahren darf. Der meinte ja.

Sodele,

hat mir der indische Verkäufer, bei dem ich auf ebay eine Edelstahl - Nachrüstanlage für meine Royal Enfield Euro 4 gekauft hatte, auch gesagt :D

Da drin befindet sich allerdings nur ein runder "Käfig" mit gröberen Metallspänen, die schon lang alle verglüht sind :D

Ciao

Alex

Honda SH 350i - irgendwann kriegen wir euch alle :D

Da drin befindet sich allerdings nur ein runder "Käfig" mit gröberen Metallspänen, die schon lang alle verglüht sind :D

Ciao

Alex

Jetzt mal ehrlich! Und das reicht dir nicht?:D Du bist aber anspruchsvoll:wink:

-------------------------------

Gruß

Thomas

Gestern standen wir noch am Abgrund.

Heute sind wir einen Schritt weiter.