Forza 750 Schmutzabweiser

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin ein leidenschaftlicher Rollerfahrer und habe mir jetzt eine neue Honda Forza 750 gekauft, bin total begeistert. Sie fährt sich super gut. Ich war jetzt am Wochenende auf eine Tour von Köln nach Karlsruhe unterwegs ( nur über Land). Hat echt spaß gemacht. Leider hatte ich auf dem Rückweg Regen. Ich habe dann festgestellt das der Roller ziemlich verschmutzt war. Hat jemand schon mal einen Schmutzabweiser an der Hinterachse montiert, wenn ja was würdet ihr empfehlen? Ne schöne Jrooß us Kölle! Hein

• Hallo Hein.

Darüber nachgedacht habe ich tatsächlich auch schon. Bei Amazon oder auch auch beim Ali gibt's Auswahl zu genüge. Montiert sind die Dinger schnell mit vier fünf Schrauben. Da sie nicht sooo teuer sind einfach mal testen und berichten.

• Ich habe mir für meien ADV 350 ein Hintrrradkotflügel/ Abdeckung bei Amazonien gekauft in Carbonoptik der endet jetzt auf höhe der hinteren Federbeine. Bei Regen saut er sich aber trozdem noch ein:( ist wohlmöglich ein Physikalisches problem (Sogwirkung durch Geschwindigkeit) Ist beim Auto Kombi /Schrägheck leider auch so,die sind hinten auchimmer bei einer Regenfahrt eingesaut. Hilft nur eins bei Regen stehenlassen oder schieben😂😂😂

• Ich habe das Heckschutzblech von DPM Evo montiert. Sieht gut aus, schützt ein wenig, aber 100 Prozent Schutz gibt es damit nicht.

Heckschutzblech DPM Evo für Honda Forza 750 NSS
    Hinterradschutzblech DPM Evo für Honda Forza 750. Setzen Sie auf italienische Exzellenz mit diesem Spritzschutz des Ausrüstungsherstellers De Pretto Moto!…
    www.forza750shop.com

"Natürlich kenne ich meine Grenzen - ich überschreite sie ja oft genug..."

• Hab sowas bei meinem 350er nachgerüstet, der es ja warum auch immer nicht ab Werk hat, der 125er aber schon.

Erwarte keine Wunder: Es bingt bissl was, aber nass und dreckig wirds drum herum trotzdem.