Schlagzaehler Weil die Person bereits seit 6 Jahren auf eBay angemeldet ist aber noch keine Bewertung hat. Und weil der private Weiterverkauf einer ungemeldeten Neumaschine unlogisch ist. Außerdem finde ich komisch dass er keinen Schriftlichen Austausch möchte weil wenn man alles mündlich macht kann man später auch nichtsmehr belegen.
Aber die anderen haben schon recht, einfach anrufen wird das beste sein.
Suche gebrauchte Honda GB 350 S
-
-
Ah, ja, ich verstehe Deine Bedenken nun. Danke für die Aufklärung!
EDIT: Mann, ich genieße jedes Bild einer GB350S. Besonders wenn sie nur 3 Km auf der Uhr hat, fang ich an zu sabbern.
-
Ich vermute er hat keinen Bock auf die Schreiberei. Rest klingt unkritisch, vermutlich Fehlkauf.
-
Kann einem doch wurscht sein warum er das Moped wieder verkauft.
Wenn alles passt, Fahrgestellnr., Kaufvertrag, keine Schäden, kann man das Ding doch kaufen.
Wie gesagt, Geld gegen Moped, und aller notwendigen Papiere.
Aber ich fürchte in unserer mittlerweile stark verbreiteten Misstrauenskultur steht sich mancher Käufer selbst im Weg. Nur meine Einschätzung.
-
Also ich finde das ist mind. einen Anruf wert.
Finde es auch nicht komisch. Kurze, knackige Ansage - gut ist. -
ViN nummer nachfragen und checken bei Honda https://www.honda.de/dsrbike/services/dsrbike
-
Verstehe auch nicht, was da faul oder komisch sein soll.
Klare Ansage, ein Gespräch schafft weitere Klarheit.

-
Gen Z und Telefonieren?

Wann zeihst Du (Afrikaans) los für ne GB350? Ich sag Dir DAS Reisemotorrad. Effe schön in Zahlung geben, alles wird gut...
-
Royal Enfield hat z.Z. auch gute Konditionen zum 125 Jährigen nur so zur Info

-
Gen Z und Telefonieren?

Wann zeihst Du (Afrikaans) los für ne GB350? Ich sag Dir DAS Reisemotorrad. Effe schön in Zahlung geben, alles wird gut...
Ich habe einen Plan …
Einer meiner männlichen Ableger schwankt zwischen einer eigenen Effe oder einer GB ….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich selbst werde mir mangels gescheiter Abstellmöglichkeit keine GB unter die Laterne stellen.
-
Was ist bitte eine "Effe"?
-
Danach musste ich auch erst einmal Tante Google/KI befragen. Diese könnte damit gemeint sein:
Zitat:
Die Honda CB 125 F / CBF: Ein extrem beliebtes und sparsames Leichtkraftrad für Pendler (z. B. Modell JC84), das in der Community liebevoll "kleine Effe" genannt wird.
Gruß
T.E. Spiegel
-
Oh, es ist ziemlich unerheblich wem welches Moped gehört, solange Du mit der Effe zur Garage vom GB350 fahren und umsteigen kannst.

-
Brämerli Laut aktueller Korrespondenz glaubt mein Sprößling ebenfalls an die Mähr von der demnächst vom Himmel stürzenden GB 500 und der dadurch alsbald rapide fallenden Gebrauchtpreise der GB 350.

Ich könnte argumentieren, begnüge mich aber mit seinen Recherchen in Spanien bei Motorradverleihern.
Mir persönlich würden nämlich 3 Wochen gemietete GB unter spanischer Sonne völlig reichen….
Anderes Fahrprofil.

-
Zufälle gibt es...
Mein Onkel kaufte sich vor zwei Wochen eine Elfe und war gerade eben hier mit seiner gerade vom Händler abgeholten, nigelnagelneuen CB125F. Eine patente Maschine mit allem Drum und Dran.
-