Mein Winterprojekt...

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    bin bin den Pirelli super unterwegs gewesen, nie gerutscht, das is jetzt anders :mad:
    hab aber eben keinen Vergleich zum Bridgestone


    zum Heidenauer: :D Meine Schule ist gleich nebenan vom Heidenauer Reifenwerk, kenne die Reifen für große Maschinen nicht, weiß nur, das die Mopedreifen ziemlich schnell runter sind... :roll:


    :shock: Stinkt es dort nach gummi oda ist das schon voll isoliert dat werk ? :D


    Ich werde beim nächsten reifen wechsel auch wieder zu pirelli greifen da ich persönlich die Bridgestone's kagge finde ( bt54 )

  • Zitat

    Original von Krake
    :shock: Stinkt es dort nach gummi oda ist das schon voll isoliert dat werk ? :D


    nönö. das war zu DDR-Zeiten :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    nönö. das war zu DDR-Zeiten :D


    wie is dat jezz ? :lol:

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    mmhh kp also perelli haben ma auch schon bei nassen fahrbahnen in 60° kurven lage gehalten also noch habe ich kein rutscher gehabt nur auf kopfsteinplaster is was anderes dat is wie eis ^^ also nass


    junge du bist so ein armes kind
    die motogp motorräder schaffen ne maximale schräglage von ca 55°
    un du willst mir erzählen das du mit 60° schräglage bei nasser fahrbahn in ne kurve fährst :roll:



    und zu den reifen finde die bridgestone bt reihe richtig klasse


    hab auf meiner nsr zuerst pirelli mt 75 gehabt der holzreifen
    dann den bt 39 der reifen schlecht hin mega haftung nur halt schnell abgefahren
    dann hab ich mir den bt45 aufziehen lassen und hab damit ne relativ hohe laufleistung mit ordentlichem nass sowie trockengrip gehabt


    auf meiner hornet hab ich im moment den bt020 aber den dürft ihr auf eurer nsr eh nicht fahren :D

  • @threadersteller
    Könntest du die Links nochmal aktualisieren bzw. neu uppen? Die gehen nicht mehr... Bitte Bitte Bitte :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    [quote]Original von Shadow-Racing


    auf meiner hornet hab ich im moment den bt020 aber den dürft ihr auf eurer nsr eh nicht fahren :D


    :nono: nicht frech werden mein freund, du bist vor kurzem auch noch nsr gefahren :wink:

  • Zitat

    Original von TorxX
    @threadersteller
    Könntest du die Links nochmal aktualisieren bzw. neu uppen? Die gehen nicht mehr... Bitte Bitte Bitte :D


    ist zwar nicht die richtige dokumentation aber teilweise :


    http://www.andre-roloff.de

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    :nono: nicht frech werden mein freund, du bist vor kurzem auch noch nsr gefahren :wink:


    bis vor 3,5 monaten ja da hast du recht :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg


    bis vor 3,5 monaten ja da hast du recht :D


    Schmeiss deinen BT mal weg und zieh den Michelin Pilot Power auf. Das ist ein Unterschied wie Tag und nacht. Auf meiner Z war Serienmäßig auch ein Reifen der Bridgestone BT Reihe drauf. Nach 5000km war das profil weg, und an einer Stelle war das Gewebe zu sehen. (zuviel Leistung für den Reifen?) Nassgripverhalten war vopr allem beim gas geben in schräglage fürn A... Reifen hatte hinten angefangern zu schmieren :shock:


    Mittlerweile fahre ich nen MPP (Michelin Pilot Power) . Grip meiner Meinung nach besser als beim BT012 und ein deutlich längeres Leben!!!

  • wens interessiert sollte mal in den reifenthread bei den RR´s schauen, da werden ohne ende erfahrungen mit diversen reifen ausgetauscht...

  • naja ich fahr weiterhin meine billigreifen(Sava ....), und irgendwie tun die es auch, ne 125er stellt ja an nen reifen auch nicht so hohe anforderungen...

  • fragt sich nur ob ich die anderen refun auch auf die hornet ziehen darf hab schon ne unbedenklichkeitsbescheinigung für den bt020 :???:

  • Also es gibt bei jedem Hersteller auffer Hompage mehrere Tausend Freigaben. Und da deine kiste nicht wirklich soooo alt ist gibts dafür auch freigeben ;) Die Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich ja auch, darf normal auch nur BT fahren wenns nach kawa geht :roll: