Werkstatt gesucht, Hamburg, Stormarn

• Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Für diejenigen die es interessiert, findet Ihr auch mehr Infos über mich in meiner Vorstellung.

Ich suche für meine Honda CBF 1000 eine Werkstatt und würde mich über euer Feedback sehr freuen.

Gesucht wird eine vertrauenswürdige Werkstatt im Nordosten Hamburgs oder im Kreis Stormarn. Von mir aus auch gerne eine freie Werkstatt.

Honda Petrick ist für mich leider etwas weit weg, so dass ich mich über Alternativen freuen würde. :sdanke:

Herzliche Grüße, Charly

• Moin Charly , in Stapelfeld gibt es Honda Hansen , ixh habe da bisher aber nur 125 er gesehen , ob die auch richtige Mopeds machen müsste man fragen , ist aber immerhin eine Markenwerkstatt , war bisher immer zu frieden dort Gruss Jens

• Moin Charly,

ich bin mit meinen Honda Mopeds bei Motofun in Kaltenkirchen. Ist zwar etwas nördlicher als Hamburg, aber dort gibt es neben vergleichsweise günstigen Stundenlöhnen auch günstige Ersatzmopeds, wenn man sein Moped zur Inspektion etc. abgibt. Aktuell ist natürlich Hochsaison. Es könnte also sein, dass Du erst im September einen Termin bekommst.

Gruß Jörg

• Moin dann wäre da noch Dumke und Lütt in Duvenstedt, müsstest mal fragen ob die auch an Deinem Moped schrauben , verkaufen tun die alle Marken

• Stecher Motorradtechnik ist in Barsbüttel, aber das ist schon eher Osten von Hamburg

Mit freundlichen Grüßen
    Grischa

• Moin Lille und Wen1g. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Dumke & Lütt hat mir leider geschrieben dass sie derzeit so ausgelastet sind dass sie bis auf Weiteres keine Fremdfabrikate annehmen.

Stecher ist glaube ich eine gute Idee. Die habe ich auch schon entdeckt. Die Entfernung ist auch noch okay.