Gestern gesehen, ist das Forza-Spezial oder Honda-Allgemein?
Schutzmanschette für Stoßdämpfer?
-
-
Eine fünf Sekunden-Suche mit der Überschrift bei Google ergibt, dass es zumindest ähnliche Universal-Produkte gibt.
-
-
Prima das du eine 5-Sekunden-Suche hast😁
Meine 5-Sekunden-Suche mit der Überschrift erzählt mir was von Funktion, TÜV-relevanz, Lebensdauer, Einbau, Preise.
Als Hersteller bekomme ich in 5 Sekunden Sachs, Monroe, Kyb, Bilstein, Febi.
Aber ob die gezeigte Manschette vom Hersteller für die Kolbenstange bei einem Forza-Dämpfer angepasst is, hat sie mir leider nicht erzählt. 😎
-
So einen Aufdruck kann man sich auch fertigen lassen
-
Natürlich, aber nicht mit einem geschützten Logo, da kriegt auch der Erzeuger eins auf den Deckel 😎
Hatte sowas bisher noch nich gesehen, deswegen die Frage.
-
Aber ob die gezeigte Manschette vom Hersteller für die Kolbenstange bei einem Forza-Dämpfer angepasst is, hat sie mir leider nicht erzählt. 😎
Danach hast du genau so auch hier nicht gefragt, sondern nach zwei alternativen Möglichkeiten.

Eine war leicht zu beantworten, die zweite Alternative missverständlich formuliert.

-
Natürlich, aber nicht mit einem geschützten Logo, da kriegt auch der Erzeuger eins auf den Deckel 😎
Hatte sowas bisher noch nich gesehen, deswegen die Frage.
So etwas kannst du in Thailand beziehen, denn da interessiert keinen das „Geschützte Logo".
-
Egal ob mit oder ohne Logo, sieht auf jeden Fall echt übel aus 😱.
-
Das Gleiche kann man auch über Rollerdecken, Lenkerstulpen anderen Witterungsschutz sagen, aber das macht derzeit Zeug für den Schlechtwetterbetrieb nicht weniger zweckmäßig.

Ganz im Gegensatz zu Aufklebern, Aufnähern, Stickbildchen etc. mit irgendwelchen Firmenlogos.

-
Egal ob mit oder ohne Logo, sieht auf jeden Fall echt übel aus 😱.
Ja, ist gewöhnungsbedürftig. Wie bereits gemurmelt, hatte sowas in 40 Jahren Zweiradfahren noch nicht gesehen.
-
Das Gleiche kann man auch über Rollerdecken, Lenkerstulpen anderen Witterungsschutz sagen
Wäre aber in diesem Thread OT.
-
Wieso?
Einerseits dient eine solche Manschette dem Witterungs/Schmutzschutz für das Federbein, andererseits befriedigt es in der gezeigten Ausführung das Prahlbedürfnis.
Off topic ist eher die Bewertung der Ästhetik.

-
Danach hast du genau so auch hier nicht gefragt, sondern nach zwei alternativen Möglichkeiten.

...ich kann mich in meinem Anfall von Dementia grad nich daran erinnern nach Alternativen gefragt zu haben ;-) nur ob das spezielle für den Furzer gemacht wurde....
Egal, ich würde es auch nich montieren....
-
Egal, ich würde es auch nich montieren....
Gute Entscheidung 👍
-