CB400N Vorderrad von 19 auf 18 Zoll

  • Habe mir von einer CB400ND BJ.83 die neuen Comstarfelgen besorgt, weil ja bei den alten goldenen das Problem mit der Kettenradlagerung besteht.
    Bis BJ.82 CB 400 N-3399999 war ein 19 Zoll Vorderrad verbaut.
    Ab BJ.83 CB 400 N-3400001 ist es ein 18 zoll Vorderad.
    Des wegen bräuchte ich eine Briefkopie mit 18 Zoll Vorderrad.


    Mein Motorad
    CB400NC CB 400 N-3302019 90000 KM


    Hoffe das mir einer helfen kann.

  • Morgen :D


    Ich hab meine auch auf die Felgen umgebaut und gleich die Reifengrößen 100/90 und 120/80 Eintragen lassen.


    Wenn ich mal an nen Scanner komme, schick ichs dir zu...


    Hast du die Felgen schon eingebaut?
    Wenn nicht ließ mal hier!


    mfg
    Nicklas

  • Hallo


    Die Räder sind schon drann
    hab ich zusammen mit den Hülsen gekauft


    Gruß
    Torsten

  • Hallo
    suche immer noch jemanden der bereit ist mir eine kopie vom Fahrzeugbrief mailt
    (Ab BJ.83 CB 400 N-3400001)
    Gruß Torsten

  • So, hab es endlich mal geschafft meinen Brief wieder zu finden und ein zu scannen.


    Jetzt würde ich den genre allen zur verfügung stellen, nur wo hin damit? :roll:


    Und was würdet ihr alles rausstreichen?


    mfg
    Nicklas

  • Auf jeden Fall nix streichen :!: :!:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hmmmm, na gut.
    Es ging nur darum, dass ich ungerne zu viele persöhnliche Dinge im Internet verbreite...


    Also, wer ne Kopie haben will soll mir ne PN schreiben, in der die e-mail Adresse steh, an den ich die kopie schicken soll.


    mfg
    Nicklas

  • Deine persönlichen Daten solltest Du schon streichen...
    Den technischen Kram halt nicht 8)


  • 100/90 auf 18"...?????....und 120/80 auf 18"...??????


    :nixweiss: :nixweiss:


    Möge man mich verbessern, bin ja nicht allwissend, aber sooooo?????
    gar:nixweiss: gar:nixweiss:


    Ich hab 100/90-19 vorne und 120/90-18 hinten druff.
    Ist die Kombination der alten 750er.
    Die Tachoabweichung ist <8%.


    Und bei dem 18" Vorderrad???????

  • Hi!
    Der Tüv hats so eingetragen, also ists mir egal. :D


    Im Ernst:


    Die 100/90 vorne passen super und haben fast den gleichen Umfang wie die 19" Räder mit Standartbereifung



    Und was soll an dem 120/80 hinten so :nixweiss: sein?


    Ob die Flanke nu 80 oder 90 ist ist doch nu wirklich egal :roll:


    UND die Reifenkombi ist so von Bridgstone für die 19"/18" CB 400er frei gegeben 8)


    mfg
    Nicklas

  • Irgendwann werde ich auch auf die letzte Felgenserie umrüsten. :roll:
    Habe schon die H-Felge, Bremsscheiben, Doppelkolbensättel und Stahlflex nebst HBZ da liegen. 8)
    Die V-Felge ist zwar da, aber nicht in den Zustand, den ich mir so dachte. Außerdem fehlt mir noch das Kettenrad (ich Dorftrottel hatte das mal in neu hier und dann wieder über eBay vertickt :(, man sollte halt alles behalten). :???:
    Außerdem habe ich ja die Reifen noch nicht so lange drauf :shock:
    Wenn jetzt kurzfristig noch ne gute Felge auftaucht, vielleicht baue ich dann doch zügig um, dann kann ich den 19er Vorderreifen für meine 750K nehmen :roll:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!