Hat jemand in der Nähe..........

  • von Frankfurt am Main einen Gasgriff für eine CB 450 S übrig?
    Ich habe ausversehen eine kleine Nase bei dem Gasgriff abgebrochen und nun bräuchte ich einen neuen/gebrauchten.
    Weshalb muß es so schnell gehen 8)..........also meine Frau hat nächsten Sonntag ihr Sicherheitstraining und möchte noch ein wenig vorher Fahren(Mi und Do und fr.) deshalb versuche ich jetzt solch ein teil aufzutreiben :wink:
    Da der griff nur ca.14,-Euro neu kostet,werde ich falls es keine schnellere Lösung gibt das teil Morgen bei Honda bestellen.
    Deshalb lohnt sich das nur wenn jemand vieleicht in der Nähe solch einen Gasgriff übrig hat und ich das Teil Heute noch holen kann :shock:
    Danke schonmal im voraus das ihr mal in euerer Teilekiste nachschaut :wink:
    Gruß Pitt


    Habs ganz vergessen.......falls jemand soetwas hat(fahre bis ca.50Km einfach und zahle ca.10,-Euro für einen gebrauchten Griff) dann bitte Tel.Nr.0171-8786006
    Vielen Dank!

  • Habe ich, wohn nur leider für dich in Köln!
    Meinst du mit Gaszügen?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo Lutzilein nein ich meine ohne Gaszüge ich brauche nur den Plastikgriff wo die Gaszüge einegehengt werden.
    Mensch Schade das Du in Kölle wohnst(oder ich in Ffm :D) aber das iss ein wenig weit wech :)

  • Na. da hilft dir Blasheim auch nicht wirklich weiter :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber
    Na. da hilft dir Blasheim auch nicht wirklich weiter :D


    HiHi nee nich wirklich*grins*

  • Nimm doch einen von nem anderen Modell. Ich hab auch keinen von der 450 dran.

  • Hey Vielen lieben Dank..............mein Honda Mann hat das Teil heute für mich gehabt :D 14,irgendwas hats gekostet und Frauchen iss schon wieder am Fahren :D........ich muß Honda mal loben denn für ein 20 Jahre altes Möppi so schnell Teile zu bekommen,iss nicht immer normal.
    Honda Rulez