Honda NSR 125 Drehzahldrossel entfernen

  • Ich liebe diese Themen :D
    Früher haben wir auch alles frisiert, Mofa, Velo -- war aber auch noch ne andere Zeit :wink:
    Die Rennleitung war auch noch nicht entsprechend geschult :D

  • die war ja bei meiner glorreichen rollerzeit noch nicht dementsprechend geschult - das ist erst ein-zwei jahre später aufgekommen, als das rollertuning so überhand genommen hat

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    globe es reicht einfach nur aus wenn du das rote kabel das an plus an deiner baterie ran geht einfach durch knippst und dann nen schalter rein lötest problem gelöst


    wenn man keine ahnung het einafach mal ...
    wenn du das rote kabel durchtrennst geht gar nix mehr sie springt nichtmal an :!:

  • Zitat

    Original von Shadow-Racing
    bei mir ging es aber ;)


    deine hat ja auch > 70 PS und ist schneller als ne 600rr

  • jaja so ne nsr mit über 70 ps funzt auch ohne elektronik, is schon klar

  • alter haltet eure verdammte fresse.... bei mir habe ich es so gemacht gehabt wenn ihr kein plan habt haltet doch einfach mal eure fresse dit war so weil das rote kabel nur ein steuer strom is bei meiner vermutlich deswegen klappt es wohl aber ihr habt keine ahnung also lasst es bei mir klappt es so also is da wohl was dranne

  • shadow, hast du irgendeine ahniúng was du tust, wenn du an deinem moped rumschraubst ?

  • ohne strom funzt die bb nicht also hab kein signal von der cdi weil die bb ohne strom nicht geht also hab ich keinen zündfunken


    vll ist shadow`s nsr ein selbstzünder

  • Zitat

    Original von Krake


    klar :D


    ebenso
    sogar 3 semester :D