gedrosselte RR

  • nein, sie hat 34PS und es läuft ungelogen knappe 200, also 198 war bisher auf der langen geraden spitze, allerdings im 4. gang und das vor dem roten bereich, im 5. und 6. bei niedrigerer drehzahl bekomm ich sie nichtmal auf 198...
    @alle ungläubigen, das ist tatsache und muss somit nicht mehr erfunden werden :wink:
    Das teil hat ne orginal drossel drin, da wurde nix dran gemacht... und jetzt komm bitte nicht mit ner tachoabweichung von 20% :???:

  • echt?? super geil... bist du vorher andere 34 ps: maschinen gefahren?
    wenn ja? wie stark beschleunigt die gedrosselte rr?

  • wieso ist doch kein ding. selbst die 23 jahre alte BMW r45 mit nem r60 motor, sprich 600 cm³ und ner r80 übersetzung geht 180 km/h auf der autobahn wenn man da lange genug stehen lässt. *g* und die hat ne aerodynamik , die ist fürn A****. und die RR läuft gerundet 200 km/h *g*

  • Also ich muss Dir sagen ich fahr jetzt seit ca 3 Wochen meine CBR und werde immer mehr Begeistert ! Klar hab jetzt ca 1500 km drauf und sie läuft (nur) 170 aber die geht immer besser und Knieschleifen kannst mit dem Tempo auch volle Kanne . Mein Kumpel fährt ne R6 und die läuft 205 kmh da bist dann schon bisschen Traurig . Ich weiß aber nicht ob es daran liegt da er sie ein halbes Jahr offen gefahren is ?
    Finde das einzige was du dich daran gewönnen musst mit ca 1.85m das sie so saumessig klein is !!! Ansonsten CBR fahren is der Hammer !!! :lol:

  • das fährt sie auch, wenn du sie von anfang an gedrosselt hast


    jetzt haben wenigstens auch die ne bestätigung, die es nicht gelaubt haben :troest:
    :D