cb 450 SNockenwelle tauschen benötige die betreffenden seiten!!!

  • Hallo Honda Treiber,
    ich bin auf der Suche nach den betreffenden Seiten aus dem WHB, wo der Austausch der Nockenwellen bei einer cb 450 S beschrieben ist.
    Kann mir die jemand scannen, oder hat einer von Euch noch ein Buch liegen das nicht mehr gebraucht wird?
    Wichtig sind die Anzugsmomente der Schrauben und die Vorgehensweise.
    Ventilspiel habe ich schon raubekommen war für Einlass 0,10 und für Auslass 0,14 mm.


    Vielen Dank schon mal an EUCH ALLE !!!

  • ich hab die Explosionszeichnungen in Digitaler Form


    Das Kopieren aus WHB s ist aus Urheberrechtsgründen hier nicht erlaubt :wink:

  • Die Explosionszeichnungen würden mir schon weiterhelfen benötige aber auch die Anzugsmomente usw.


    Hat die dennn keiner?
    Ohne die möchte ich die Nockenwelle nicht austauschen.
    Gruß Jack

  • Brauchst doch nur die Steuerkette auf dem Kettenrad fixieren und die Nockenwelle, in gleicher Nockenstellung , auswechseln.

  • Danke an Euch,
    habe das originale Werkstatthandbuch gefunden und gekauft.
    Da wird ja wohl hoffentlich alles haarklein erklärt sein.


    Vielen Dank