Bodenbeleuchtung ...

  • ...Bodenbeleuchtung am Moped! :ablach:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von hjl-d
    ...Bodenbeleuchtung am Moped! :ablach:


    Das ist was für Bol D'or Fahrer, damit sie sehen können ob Ölflecke unter dem Moped sind.... :D

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Das ist was für Bol D'or Fahrer, damit sie sehen können ob Ölflecke unter dem Moped sind.... :D


    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Eifeldirk
    :tschu:


    :goodp:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat

    Original von Eifeldirk


    Das ist was für Bol D'or Fahrer, damit sie sehen können ob Ölflecke unter dem Moped sind.... :D


    Nene, Bollefahrer machen sowas anders. Schau mal genau auf den Ventilgehäusedeckel. :D



    Sorry, ging leider nicht besser!

  • @Skitzo: Du meinst, bei der Bolle wird das Zeug nicht im Unterboden, sondern unterm Tank montiert? :D
    :friede:

  • auch nich schlecht :D:D
    naja auf den ersten blick sieht mans au nich.. wenn ichs hinten drann gehabt hätte.. ^^ aber wenn man sich richtig tief bückt und schaut man genau hin sieht mans schon :D