soweit ich mich erinnern kann, ja....
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und wie...
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Oha..!! Das ist doch mal ne Erkenntnis..! Also wohl Anlasser nicht hin,
stattdessen LiMa oder / und Batterie gar ?
Hm.. -
Hmm, ich tippe auch auf LiMa ...Aber wie gesagt - ich hab doch keinen Plan von dem elektrischen Kram ! Ich könnte Dir eine Angina Pectoris erklären , aber nichts, was mit Elektrik zu tun hat...Hmm, ich hoffe es erscheint nicht zu dreist wenn ich frage, ob Du nicht mal bei mir zu hause vorbei kommen könntest um Dir die Sache anzusehen ?! Würde Dir selbstverständlich den Sprit bezahlen ! Ein Weg Detmold - Löhne sind knapp 40 km ! Was meinst Du ? Ich kriege sonst bald echt die Krise - will bei dem Wetter doch fahren und nicht das Mopped in der Garage stehen sehen
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Hey, Maxx!
ich habe neulich 6 Wochen gebraucht, um Ventilspiel einzustellen, LuFi und Zündkerzen zu tauschen und den Statorring der LiMa neu zu wickeln...
Ich versteh das Elend mit den nicht-fahren-können bei gutem Wetter.. Don´t Panic..Ehrlichgesagt wär´s mir lieber, wenn Du bei mir vorbeikommst, dass spart mir die Fahrtzeit (die ich z.B. verwenden könnte, um einen Laderegler zu bauen) und hat den Vorteil , dass wir meine Werkzeuge / Messgeräte und diversen Kleinkram gleich zur Hand haben..
Ich denke, wenn Du die Battrie richtig voll auflädst und dann die Kiste aus ner PKW-Batterie startest, sollte der Strom bei sinnniger Fahrweise bis zu mir reichen und etwas Reserve über bleiben.
Hier können wir dann die Batterie aufladen, während wir den Fehler suchen.
Wenn´s nur den Regler zerraucht hat, hast Du eh gute Karten mit ner heilen LiMA wieder zurückzufahren: dann müssen wir eben meinen Selbstbau - Regler zusammensetzen und in dein Bike einbauen..
Guter Plan..?
Wenn wir das Ding wieder fit haben, können wir ja in DT drauf anstossen..