Kosten der 1.000er Inspektion

  • Moin,


    hab bei meinem HH genau 124,90 für die 1.000'er gezahlt. Vibrationen wurden behoben.


    Im Preis drin war eine VFR800 als Leihmaschine für einen Tag, sowie eine komplette Wäsche (war gerade von einer Regentour zurückgekommen...)


    Absolut zufrieden!


    Michael

  • Danke Euch für die Info. Scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Vor allem die Insp. mit den 2,5 ltr. Öl.


    Habe die Kohle bezahlt, werde aber auf die 6.000er-Rg. ein Auge haben. Habt ihr die auch schon erreicht?


    Gruß Shirley

  • Zitat

    Original von Shirley
    ..., werde aber auf die 6.000er-Rg. ein Auge haben. Habt ihr die auch schon erreicht?


    Hab meine heute zur 6000er Inspektion abgegeben. Zwar erst bei 5500 km, aber am Wochenende ist ne grosse Tour geplant. Und da bring ich die lieber bissel zeitiger weg, als dann zuviel drauf zu haben. Als Kosten wurden erstmal um die 130 Euro angesagt. Morgen weiss ich mehr.

  • Hallo,


    habe jetzt meine CBF1K von der Inspektion zurueck. Alles fein und keine Probleme. Gesamtkosten sind 108,36 Euro gewesen.


    Netto:
    1 Std Arbeit - 43,87
    Oelfilter - 8,21
    3,5 l Oel - 37,73
    Dichtring - 0,6
    Schmiermittel - 3,00


    Ergaenzung:
    Zusaetzlich gab es noch einen Ausdruck des Diagnosecomputers. Da waren verschiedene Sensorwerte ausgefuehrt und ob die im Rahmen liegen.

  • Ich hab 28,50 für die 6000er bezahlt. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi
    Ich hab 28,50 für die 6000er bezahlt. :D


    War das die Gebühr für den Parkplatz :D?? Mal im erst hab nicht wirklich nachgeschaut, was bei der 6.000er anfällt aber das erscheint mir so als ob Du morgens in die Werkstatt reingefahren bist, ... geparkt ... und abends wieder abgeholt! :roll:.


    Aber bye the way, Deine Fotos sind ja wohl nur geil :res: ... versuch doch mal die der Honda Werbeabteilung für den nächsten Prospekt anzubieten :perfekt:


    Meine 1000er hat extakt 80 Euronen gekostet, bin damit sehr zufrieden :D

  • Die 12'er soll wieder teurer werden, dann ist wieder nen Ölwechsel fällg. :wink:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Besondere Kosten meiner CBF 1000:


    31.03.2006 Kaufpreis von ... pssss viel zu viel ,-)


    08.04.2006 1000er Inspektion mit 163.80 Euro
    fuer 35 Einheiten Motul 3000, 18 Arbeitseinheiten und Kleinteile


    04.07.2006 6000er Inspektion mit 65.xx Euro
    ohne Oelwechsel(? Rechnung nicht parat)


    25.10.2006 Reifenwechsel
    Metzeler Roadtec Z6 mit 255 Euro

  • So, die 6.000er habe ich jetzt hinter mir. War mit 95 € dabei. Alles im "Grünen Bereich".


    Jószi: Deine Bilder sind wirklich genial. Du bist aber kein "Schön-Wetter-Fahrer", oder? Dann würde meine nämlich auch so aussehen :D.


    Oder putzt Du sie etwa nach jeder Fahrt? Wieso bist Du eigentlich auf Metzler umgestiegen? Warst Du nicht mir den Originalen zufrieden?


    Gruß Shirley

  • > 25.10.2006 Reifenwechsel
    Metzeler Roadtec Z6 mit 255 Euro


    Hallo Kater,
    wie sind die Schlappen denn? Kalt und nass genug zum Testen war es ja schon.
    Oder geht es Dir so wie mir, als ich auf meinem 500er Roller im Januar 06 nen neuen Satz drauf hab und erst im Mai den Angststreifen weg hatte, weil es ständig nass und kalt war??


    Danke