ich habe auch vor ner woche meine 600rr abgegevben und ne 1000rr hingestellt. (gut, da mein vater jetzt die 600er übernommen hat, kann ich wann ich will wieder mal umsteigen)... aber bis jetzt hab ich es nicht bereut. die fireblade ist super handlich, und die leistung ist easy zu handhaben. (man könnt meinen ihr fehlt die wahre power, aber wenn man hoch genug dreht, dann gibts nen feuerwerk der gefühle). ich bin auch aufgewacht, ne minute überlegt, masterbike 2005 inner hand aufs titelbild geschaut und hab mir ne repsol hingestellt. so einfach!
-
-
die repsol ist die geilste!!! gratuliere!!!!
-
Zitat
Original von Hinterherfahrer
Fährst Du überwiegend Schnellstraße und möchtest Dich gegenüber Autos durchsetzen: CBR 1000 RR.Willst Du dicke Eier haben, wenn Du auf Deinen Bock steigst und all Deinen Feunden und Bekannten von 170 PS erzählen: CBR 1000 RR.
das geht auch mit der 6er bestens ich hatte jedenfalls noch nie probs
wenn die ihre 170ps wenigstens hätte da fehlt bei der ersten 1000rr generation einiges und ich nene sowas betrugdas auf einer r1 nicht honda drauf steht wissen wir alle und das is auch gut so aber nehmt mal eure hondabrille ab sonst verpasst ihr viel auf dem markt
im vergleich zu yamaha klingen honda triebwerke wie ein sack schrauben -
Zitat
Original von kontrast
das geht auch mit der 6er bestens ich hatte jedenfalls noch nie probs
wenn die ihre 170ps wenigstens hätte da fehlt bei der ersten 1000rr generation einiges und ich nene sowas betrugdas auf einer r1 nicht honda drauf steht wissen wir alle und das is auch gut so aber nehmt mal eure hondabrille ab sonst verpasst ihr viel auf dem markt
im vergleich zu yamaha klingen honda triebwerke wie ein sack schraubenDu hast Recht! Die Motoren hören sich tatsächlich so an.
Und auch die Leistung ist nicht so hoch wie angegeben.Ja und ...?
Auch 150 PS reichen aus. Und auf der Rennstrecke zählt nicht nur Leistung!
Honda baut Kompromisse! Und die lassen sich komischerweise am Besten (schnell, gut und relativ günstig) für die Strecke umbauen.Genug der belehrenden Worte!
Wo du auf jeden Fall Recht hast, ist die Tatsache, dass sich eine generelle Markenbrille mit der Zeit zu bilden scheint..Also dir eine schöne und schnelle R1 und mir eine sehr geil zu fahrende SC 57.
Ist das´n Kompromis?
-
Zitat
Original von Sack
Hi Ironman,
nach Aussage von Honda Marketing wird die aktuelle Blade auch noch 2007 erhalten bleiben ! Nun muss man ja nicht alles glauben, was Hersteller (insbesondere deren Vertriebler) so alles absondern, aber...:
Selbst in der Branche (wenn auch in der vier-rädrigen ) beschäftigt, kann ich dir nur eines raten:
Wenn du Gefallen an einem Mopped findest, was du 'kennst' (?), das (als 2006er ) darüber hinaus auch noch die ohnehin schon vorhandenen Qualitäten der (2004er /2005er ) Blade toppt, dann lass die Finger/Gedanken ab von Neuentwicklungen ( die du heute noch nicht mal optisch beurteilen kannst ) ! Hier gibts doch ausreichend Beispiele dafür, wie das (vor allem auch technisch) in die Hose gehen kann !Woher willst du z.B. überhaupt heute auch wissen, ob dir 'ne neue 'Gurke' (aus welchem Garten auch immer ) überhaupt gefällt/gefallen wird !?
So what !
Die Frage aber, ob du deine 600er aber überhaupt 'loswerden mußt', sollte einfach DEIN Bauch/Kopf entscheiden !
'Tip' hierzu: z.B. -> abends bis zum Verlust der Muttersprache... -> ab inne Kiste (ausnahmsweise alleine ) -> Aufwachen -> 5 Minuten überlegen (nicht länger !) -> Entscheiden ! -> Umsetzen !
Grrüße
von einem alten Sackvery very
-
Also für 2007 ist keine neue Blade geplant - stimmts?!?
-
honda macht das immer im wechsel...
2005 gabs ne neue cbr600rr, 2006 gabs ne neue blade, 2007 ne neue cbr600rr, 2008 kommt dann wieder ne blade...die blade erfährt nächstes jahr nur ein update in sachen farben/decor...