Seitenblinker für die 600 RR

  • Danke. Werde die Montage von meiner Tagesform abhänigig machen. Wenn sie schlecht ist, mach ich's. Wenn sie richtig schlecht ist (Normalzustand), lass ich's lieber sein. :D

  • Versuch es ruhig....dann kannste wenigstens mitreden hö hö :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ok, übergeredet. Ich versuch's am WE wenigstens ...

  • @ Hinterherfahrer


    Hast denn auch gleich Blinkercover gekauft???

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Na klar. :D


    Bei Tante L. - und die Scheißdinger waren fast teurer als die Blinker. :mad:


    Habe Miniblinker aus HB-Shop (Nr. 705.09.33) mit weißen Gläsern gekauft. Was an denen ehr nicht so gut ist: Sie haben unter den klaren Gläsern eine transpirante orangefarbene Einlage ... Und es gibt keine chromefarbenen Halogenbirnen, die orange leuchten. Und mit Tauchlack sieht es auch düster aus, weil (das ist der größte Hohn überhaupt) man die kleinen verpissten Birnen gar nicht erst aus den Fassungen kriegt. Die sind extrem schlecht zugänglich. :mad::boese: Mann, mann, mann!


    Also werde ich die Blinker mit den eher unschönen orangefarbenen Einlagen dranbauen (müssen). Naja, so schlimm ist es auch nicht. Von der Seite sehen sie klar, also weiß aus. Nur direkt von vorn sind sie orange, aber dezent. Werde Bilder einstellen ...

  • Aber es ist eigentlich eine goldene Regel:


    Kaufst Du Dir Zubehörkram, ist nix wirklich 100-pro auf's Möff abgestimmt oder 100-pro durchdacht. Die Originalteile sind zwar nicht so schön - aber sie funktionieren wenigstens.


    Bei der Laser-Anlage finde ich es grottig, dass sie nie 100-prozentig gerade sitzt. Und bei Kennzeichenhaltern hat man immer wieder eine improvisierte Kabelführung ... oder sie sitzen auch leicht schief ... oder oder oder.


    Echt blöd. :(



  • He he, hab das gleiche Probem.


    Hab auch Blinker ausem Onlineshop bestellt weil ich dachte das sie schön weiß sind........in meiner Galerie hab ich 2 neue Bilder auf denen man das gut erkennen kann

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Oh ja - I see.


    Aber insgesamt isses doch 'ne runde Sache geworden. :perfekt:


    Habe bei meiner Entscheidung stark zwischen Deinen Blinkern und den "MINIBLINKER TRI LOOK UNI KURZ KLAR SCHWARZ" geschwankt.


    Ich frage mich nur, wie man eines schönen Tages mal eine Birne wechseln soll :?: :!: Musst Dir den Kram mal aus der Nähe angucken ...


    Und ich wollte heute schon zu Conrad und orangefarbenen Tauchlack besorgen. Ist halt nur sinnlos, wenn man die Birne nicht rausnehmen kann. Oder nur mit Spezialwerkzeug (wie auch immer das aussehen mag).

  • @micro
    Äußerst sensitiv bis taktvoll, vielen Dank. :boese:

  • Wat is denn orangefarbener Tauchlack................meinste dadurch wird es besser

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ja klar! Du kannst dann halt diese komische Einlage rausschmeißen - und die Brinen blinken orange.


    Und das nachträglich aufgepinselte Orange auf den Birnen selbst sieht von außen bei Weitem nicht so knallig aus wie das der Einlagen. Würde sagen ... nur 25% des Jetzt-Zustandes.


    Ich habe ja im Moment noch die Originalblinker mit weißen Gläsern drauf. Die haben auch orangefarbene Birnen -> siehe Galerie. Das geht auch einigermaßen. Sind halt nur riesengroß, die Teile. Und haben keine E-Nummer. :(

  • Ich glaube das schau ich mir morgen gleich mal an :D


    Aber ist dieses orangene Innenleben nich so ne Art Reflektor??

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik