Stammtisch Franken

  • Ich werde voraussichtlich erst am Sonntag, den 07.Mai, zu den Seeterrassen fahren. :)-

    Mit welchem Moped kommst du denn ?


    Bei schönem Wetter wird es viele Motorradfahrer geben. Wird dann schwierig sich zu treffen.

    Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich noch nicht festlegen, ob ich mit der orangenen RE Interceptor, dem weißen Piaggio MP3 oder der roten CB750F komme.:gruebelx: Alle drei haben ein Kronacher Kennzeichen (KC- ).

    Falls das Wetter wechselhaft ist und unterwegs leichte Regenschauer möglich sind, würde ich wegen dem besten Regenschutz gerne mit dem MP3 fahren.:007: Bei dauerhaftem Regen komme ich allerdings gar nicht.:nono:

    Bei schönstem Wetter komme ich wahrscheinlich mit der Interceptor.:sonne: Aber falls ich in Happurg übernachte, eignet sich die CB750F mit ihrer reisetauglichen Ausstattung (mit Koffern und Topcase) am besten.:0018:

    Sicherheitshalber werde ich vor meiner Abfahrt hier posten, mit welchem Fahrzeug ich kommen werde.:wink:

  • Auch dieses Jahr werde ich wieder zu den Seeterrassen nach Happurg fahren.:0018:

    Hat jemand Lust auf ein Treffen an den Happurger Seeterrassen?:sonne: Mein Terminvorschlag hierzu wäre Sonntag, der 07.05.2023.:popcorn:

    Wichtig: Dies ist ein rein privates Treffen, ich bin kein Veranstalter im rechtlichen Sinn!

    Ich werde voraussichtlich um ca. 14:00 Uhr bei den Seeterrassen Happurg eintreffen.8)

  • Sorry, aber wegen der hohen Regenwahrscheinlichkeit werde ich am Sonntag nicht nach Happurg fahren. :roll:

    Mein Terminvorschlag 07.05.2023 für ein Treffen auf den Seeterrassen ist somit hinfällig!

  • Am Samstag, den 17. Juni 2023, fahre ich durch den Frankenwald und weiter bis nach Saalburg in Thüringen: :)-

    https://goo.gl/maps/qnuy2xf3pgv8dnff8 :cool:

    Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren? :popcorn:

    Treffpunkt ist Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt, Abfahrt um 12:00 Uhr. :wink:

    Reine Fahrzeit ca. 3 Stunden plus Pausen unterwegs. :gruebelx:

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof https://bauernhannla.de/ueber-uns/ oder einem anderen gemütlichen Biergarten. :topX:

  • Bei der schönen Ausfahrt nach Saalburg am 17.06.23 sind vier Biker mitgefahren, aber außer mir niemand vom honda-board. :roll:

    Am Sonntag, den 16. Juli 2023, möchte ich wieder eine Frankenwald-Tour fahren:

    Treffpunkt ist Schäfers Brot und Cafe in Altenkunstadt, Abfahrt um 12:00 Uhr. :wink:

    Reine Fahrzeit ca. 3 Stunden plus Pausen unterwegs. :gruebelx:

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof https://bauernhannla.de/ueber-uns/ oder einem anderen gemütlichen Biergarten. :topX:

    Hat jemand von euch Interesse mitzufahren?