Stammtisch Franken

  • Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:fw:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meinst du man kriegt an nem Sonntag rund um den Happurger Stausee nen Stehplatz? :gruebelx:


    Gut...mein letzter Besuch war vor Corona, aber da sind wir unverrichteter Dinge über Alfeld weiter nach Neumarkt

    weil wir nicht mal Platz hatten unsere Moppeds irgendwo abzustellen. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Falls sich mehr als 3 Teilnehmer/-innen für dieses Treffen hier melden, würde ich einige Tage vorher telefonisch bei den Seeterrassen wegen einer Tischreservierung anfragen.:telen:

  • :D
    Das macht natürlich Sinn. :topX:

    Ich persönlich fahre Sonntags nur meine kleine 200 Kilometer Hausrunde.

    Auf den normalen Strecken ist mir an Sonn- und Feiertagen zu viel los.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • :D
    Das macht natürlich Sinn. :topX:

    Ich persönlich fahre Sonntags nur meine kleine 200 Kilometer Hausrunde.

    Auf den normalen Strecken ist mir an Sonn- und Feiertagen zu viel los.

    ich fands Sonntag vor 2 Wochen sehr angenehm, fast leer. Lags am Sprit? :gruebelx: vielleicht spielt uns das in Zukunft in die Karten ?

  • ich fands Sonntag vor 2 Wochen sehr angenehm, fast leer. Lags am Sprit? :gruebelx: vielleicht spielt uns das in Zukunft in die Karten ?

    Wenn im Sommer die Badegäste zum Happurger See kommen, kann es vermutlich an den Wochenenden wieder sehr voll werden.:nixweiss:

    Deshalb möchte ich bereits im Frühling zu den Seeterrassen fahren.:0018:

    https://www.seeterrassen.com/

  • Wenn im Sommer die Badegäste zum Happurger See kommen, kann es vermutlich an den Wochenenden wieder sehr voll werden.:nixweiss:

    Deshalb möchte ich bereits im Frühling zu den Seeterrassen fahren.:0018:

    https://www.seeterrassen.com/


    Also ich bin relativ oft am Happurger Stausee. Wenn man da was essen will ist vorbestellen besser. Aber einen Platz zum „Stehen“ habe ich noch immer gefunden. Ich komme übrigens gern mit, wenn das Treffen denn stattfindet!

    Wiederholungstäterin

  • Hallo, ich wäre dabei!