Was würdet ihr sagen?

  • Hi zusammen ich komme gleich mal zur sache!
    ich darf nachstes jahr richtig offen fahren das heist nen neue karre! :)
    jetzt frage ich mich bloß wie hoch ich noch mit meiner alten handeln kann was bekommt man wohl dafür noch? :?:
    ich hab bilder von ihr in meiner gallery!

  • Also:


    ich persönlich würde dir 125,-€ bar auf die Tatze geben.
    Allerdings nur, wenn die Maschine auch technisch i.O. ist!:D


    Kurz ne PN an mich und die Sache läuft.


    Gruss
    Dieter
    :bb:

  • na die super in ordnung! :)
    ne mal im ernst!

  • Zitat

    Original von master-dumbo
    ne mal im ernst!


    Dazu wären aber ein paar Informationen mehr nötig.:wink:
    Meinst du, aufgrund der paar Fotos kann dir jemand sagen, wieviel die Möhre noch wert ist!?


    Ich habe einige Bikes aufgrund von Fotos besichtigt, die mich geradezu "hasig" auf das Gerät machten, aber vor Ort war die Karre nicht den Sprit für die Anfahrt wert!:evil:



    Gruss
    Dieter
    :bb:

  • Sie macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck.
    Aber das Problem ist,das sie keinen wirklichen Marktwert hat.

  • Verkauf sie privat - ein Händler gibt Dir entweder nix oder so gut wie nix dafür, es sei denn, irgendwo läuft grad ne Aktion wie "500€ über Liste für Ihre Gebrauchte".


    Ich hab meine CB 450 N vor 5 Jahren geschenkt bekommen - von einem BMW-Händler, der die Kleine mehr oder weniger aus Mitleid in Zahlung genommen hatte und der Meinung war, es lohne sich nicht, die "Grotte wieder fertigzumachen"....


    Voll funktionsfähig mit 2 Jahren Plakette sollten 400 - 500€ möglich sein.

  • ja gut sie ist 21 jahre alt und hat erst 35000tkm runter! wollte sie eh nicht beim händler abgeben wenn dann eh privat in ne zeitung oder so setzten!

  • Nimm dir den Winter über etwas Zeit, putze das Bike ordentlich, und biete sie im Frühjahr bei Saisonbeginn noch einmal an. Dann am besten örtlich über den Heißen Draht oder Pinwände in Discountern mit guten Fotos. Dann bekommst du mehr dafür. Je nach Zustand auch der Verschleißteile evl. auch 800-900 Teuros.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Nur mal zur Info.
    Die nachfolgenden Bilder sind von einer 86er 450N mit angeblich knapp 20000 km, und angeblich unfallfrei. (Bucht). Die ist für 400 € verkauft worden.
    Unfallfrei, und dann Rastenträger, Gabel vorne u.s.w. von der 400N????
    Oder von welcher kiste auch immer. :shock: :shock: :shock: :shock:

    Dateien

    • ebby1.jpg

      (30,4 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ebby2.jpg

      (46,77 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ebby3.jpg

      (28,01 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn du danach gehst, müsstest du für deine noch nen 1000er bekommen.


    Naja, wird wohl nix draus, aber .........

  • na ok ich danke euch für eure antworten! dir auch danke Hawkwind will ich mal gucken was es nächtes jahr für eine gibt! aber eins ist sicher es wird ne Honda :)

  • also ich denke auch so zwischen 300 und 600 euros sind realistisch...

  • Versuchs richtung Holland, Belgien, Dänemark.
    Die zahlen eigentlich nen realistischen Preis für son guterhaltenes Mopped.

  • gut gut ich werde nächstes jahr mein glück mal versuchen! hoffe ich finde übern winter ne geile karre die offen ist und mir gefällt! :) und die man bezahlen kann! :lol: