Hamburger Schnack II

  • Stell Dir das mal vor, wie würde das aussehen, zwei planlose Biker auf der CBR ohne festes Ziel....
    Dann Fahren wir "dem Helm nach" :wink::D


    :ablach: :heheha: :roll1:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Hier mal wieder leben in die Bude bringen....


    Hamburger...wo seid ihr alle????????

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Hier !!! :D Ist wohl im Moment das "Sommerloch".


    Gru0 Horst

    Motorrad ist eine Sucht, von der ich mich nicht heilen lasse...

  • Welches Sommerloch? Die meisten haben wohl schon Winter-depressionen :-(
    Naja bei dem Wetter zZ.... aber heute ist es schick draußen!!!!

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Bin auch noch da :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • @ Sholor= Wann kommste wieder?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Am WE. Aber nicht mal groß Zeit zum Biken, immer dieser Freizeitstreß.

  • Bin am Woe auch ausgebucht. Wir wollen Mittwoch los, biste da am Start?

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • Moin!
    Sach mal, dass kann doch nicht wahr sein... es gibt keinen Stammtisch in Hamburg?
    Ist dieser Fred hier dicht? Der letzte Eintrag ist vom Juli? War da eure Saison schon zu Ende?


    Ich bitte um Erklärung!


    Die linke Hand zum Gruß
    Torsten

    Streite dich niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung :mad:


  • Das würde mich auch mal interessieren!:gruebelx:


    Zwar wohne ich etwas weiter wech,
    aber dieser Umstand würde mich nicht hindern,
    gelegentlich zu einem Hamburcher Stammtisch zu kommen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kinder´s Kinder´s...


    Der Stammtisch kam nie so Recht in Gang, dass meiste besprechen wir hier >> Tour-im-Norden


    Ich wollte mal Brunchen gehen, aber das kam leider nicht so zustande.
    Dies könnte man ja mal wieder anschieben.


    Ich wäre dabei, sofern ich am Woe auch frei bin.


    Linke Hand zum Gruß
    Daniel

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • ...scheint ein bundesweites Problem zu sein, dass Thema Stammtische. Wir in NRW haben sogar zu viele davon. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Der Norddeutsche an sich ist halt nicht ganz so kommunikativ.


    Es gibt Ausnahmen, die haben aber spanischen Gene mit drin. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Der Norddeutsche an sich ist halt nicht ganz so kommunikativ.


    Es gibt Ausnahmen, die haben aber spanischen Gene mit drin. :D


    Sowas?!


    Da schein ich bisher Glück gehabt zu haben!
    Bei meinen Besuchen wurde ich bisher immer freundlich begrüßt.
    Manchmal sogar von Fremden auf der Straße,
    die mir ein freundliches "Wackju" zuwarfen
    und mir einen Schluck Bier aus ihrer Flasche anboten.


    Möglich, dass da spanische Gene eine Rolle gespielt haben.
    Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo es angesprochen wird ... :wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]