Mein neuer Fuhrpark :D

  • Zitat

    Original von Firefighter
    also zum thema angeben mit ner großen brauchst du dich bei mir nicht äußern... ich bin 21 und fahre noch 125er....:D


    wie gesagt das war ja auch nicht auf dich bezogen aber es gibt hier so einige auf meiner schule zb die so sind ... ich will auch die nsr erstmal fahren denn die reicht mir einfach momentan ich leb mitten im industriegebiet nur stadt um mich herum (ruhrgebiet) ;)

  • Ich fahr nebenher auch noch meine 125er, und bin völlig zufrieden :!: :!:

  • aber leistungsmäßig nerven 125er schon nach ner weile, oder?
    vorallem auf langen Geraden und berauf...

  • man gewöhnt sich an alles besonders schnell an leistung :D
    ist zumindest bei mir so :oops:

  • Woher willst du mit ner 600er Hornet wissen ob man sich an Leitsung gewöhnt :lol:
    Ne, klar, wenn ich mitter Z bei 120 nochma gas gebe kommts vorderrad hoch, aber auch mit der 125er kannste spaß haben. LEistung ist nicht alles. Du musst die Leistung auch beherschen. Und ich gebe zu das ich auf der Z nicht wie ein Meister fahren kann. Aber das kommt mit der Zeit. Das ist mehr ne handling als ne Leistungssache. Mit der 125er jage ich umme kurven das mich alle big bike fahrer dumm anschauen (125er chopper). Aber das ist mit 32.000km auf dem Bock von selber gekommen. Ich hab mit der Z erst 8000km runter, da kann man noch nicht erwarten das ich in jeder kurve mim Knie schleife! Noch schleifen die Rasten eher ungewollt in der kurve :shock: . Fahre selten im Hangoff :???:


    Solange ne Raste schleift hab ich spaß, und das geht auch mitter 125er :D:shock:

  • :D mein artzt hat mir hat verboten kagalaki zu fahren :D.....


    weil ich dann immer über übekeit, kopfschmerzen und herzrasen klage :ablach:


    er meinte entweder fährst du eine honda weiter oder ich muss dir das motorrad fahren verbieten. :ablach:



    :bb: Krake

  • ganz einfach
    die ersten 2 wochen wars wirklich was ausergewöhliches wenn ich gas gegeben habe im vergleich zu meiner ex nsr und jetzt hat man sich daran gewöhnt das halt doch etwas mehr kommt als bei ner 125er

  • hab ich dir eigentlich schon ma gesagt, das mir dein endtopf gefällt? schönes ding! :)

  • :ablach::ablach::ablach::ablach: :groel::groel::groel::groel:

    Zitat

    Original von NSR-Christian
    hab ich dir eigentlich schon ma gesagt, das mir dein endtopf gefällt? schönes ding! :)


    seid wann stehstn du auf ärsche :D

  • na ja ich würd auch sagen das ist wie bei ner frau passt der arsch nicht brauch ich mir den rest erst gar nicht anschauen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Krake
    :ablach::ablach::ablach::ablach: :groel::groel::groel::groel:


    seid wann stehstn du auf ärsche :D


    Krake du schwuler *******
    An was du gleich wieder denkst :D


    also ich guck bei ner Frau eigentlich erst aufs Gesicht, der Arsch oder die OW sind bei mir kein Auswahlkriterium


    :oops: Bin ich da jetzt der Einzige?

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    :oops: Bin ich da jetzt der Einzige?


    das nicht, aber ich denke einer der wenigen leider :(