Mein neuer Fuhrpark :D

  • hab mit 21 auch noch meine nsr gefahren. war nicht leicht sie herzugeben weil ich sie recht billig bekommen habe und sie in gutem zustand war. aber wenn man ne große hat fährt man die nsr warscheinlich eh nicht mehr oft. sie wär dann nur langsam kaputt gegangen und dafür war sie mir dann doch zu schade. jez hab ich sie verkauft wegen dem etwas größeren bruder der cbr 600 rr.

  • wenn ich manchmal so zurückdenke würd ich mich manchmal auch noch gern auf meine kleine nsr schwingen :(

  • auch unterhalt wär bissl teuer wenn man auto und 2 mopeds hätte. naja hab noch nen paar abschiedsbilder gemacht :sad2:
    das schöne an der cbr ist das sie vom ausschaun her fast wie ne nsr is :)

  • na ja versicherung kostet sie ja offen nicht die welt und steuer muss man auch nicht zahlen...

  • Eben. Das einzige was ich für die 125er bezahle sind 100 schlag mich tot T€uro im jahr. Die hat halt nur nen Schwuchtel kennzeichen (03-10). Und das bin ich berit zusatzlich zum sack teuren BMW und der sack teuren kawa zu bezahlen!!

  • die 100 € für 1-2mal im jahr fahren und dann moped verstauben lassen waren halt der grund warum es sich bei mir nicht lohn. wenn ich die nsr auch vermisse weil se mich nie im stich gelassen hat hab ich mich heute rießig über mein cbr gefreut die ich heute abgeholt hab 8). muss nur noch die :sonne: mehr rauskommen.